Schlafprobleme

Männer bekämpfen Stresssymptome, wie innere Unruhe, Abgeschlagenheit und Schlaflosigkeit häufig mit Alkohol, Sport oder dem Zusammensein mit Freunden.
Antworten
MarenVogt
Stress Forum Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: 15.03.2017, 18:41

Schlafprobleme

Beitrag von MarenVogt » 12.11.2018, 20:05

Hey,

ich habe gearde auf der Arbeit viel Stress, schlafe leider daher sehr mies...hier auf der Seite ( https://aminosaeuren.org/l-tryptophan/ ) habe ich gelesen, dass man auch etwas was nicht direkt so krass ist gegen Schlafstörungen nehmen kann. Was denkt ihr ?

naturnelly
Stress Forum Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 11.07.2018, 15:04

Re: Schlafprobleme

Beitrag von naturnelly » 18.12.2018, 13:48

Hey also evtl mal den Arzt erst aufsuchen und ich kann als Tipp geben das bei mir gegen Schlafstörungen und stressbedingten Kopfschmerzen Gerstengras geholfen hat.

Ist komplett natürlich, vielleicht hilft es dir auch

lg

Sonnengruss
Stress Forum Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: 02.03.2020, 20:05

Re: Schlafprobleme

Beitrag von Sonnengruss » 02.03.2020, 20:18

Also Schlafstörungen sind häufig ein Problem bei Depressionen bzw sie führen womöglich zu Depressionen. Am besten beim PSychiater mal abklären lassen.

Antworten