Mit der richtigen Entspannungstechnik können Sie Stress abbauen. Doch wie entspannt man richtig, hier erfahren Sie es.
von Zitadelle
Der Anti-Stress-Plan
Hallielö ;-) Ich wohne in einer kleinen Stadt und bin auch erst hier her gezogen. Leider kann ich meinen alten Yoga-Kurs nicht mehr besuchen weil es einfach zu weit weg ist. Wo kann ich denn jetzt einen Kurs finden der in meiner Nähe liegt? Das Internet bietet zwar viel aber ich sehe da einfach nicht mehr so richtig durch. Vielleicht gibt es ja jemanden der in der Nähe von Krumbach lebt und mir weiter helfen kann.
von balsi
#4362 Da magst du schon recht haben. Das Internet ist wirklich undurchsichtig. Und so richtig bieten die Yoga Kurse ja auch nicht im Internet an. Meistens und so kenn ich es ist es in Shops oder Supermärkten ausgelegt das einer diese Yogastunden gibt. Da musst du dann beim nächsten Einkauf einfach mal schauen vielleicht findest du dort ja was.
von YogiIyengar
#5761 Moderne Yoga-Arten helfen immer.

Schaut mal hier rein

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Ähnliche Beiträge für Yoga die Entspannungs-Kurse, Entspannungsforum
Kann Yoga bei Stress helfen und was ist Yoga überhaupt?   Ich habe gehört Yoga kann helfen den ... - Entspannungsforum
Mit Yoga in den Tag   Huhu Ich möchte hier gern ein paar ... - Entspannungsforum
Yoga mit den Fingern – wer kennt Mudras ?   Guten Abend Ich habe vor einiger Zeit ... - Entspannungsforum
Yoga auch für stark Übergewichtige?   Ich leide extrem unter meinem Übergewicht Ich ... - Entspannungsforum
Hilft Entspannung durch Yoga bei Potenzproblemen?   Hallöchen Männer können immer heißt es doch ... - Entspannungsforum