Sonstige Stressfaktoren können vielfältig sein. Sonstige Stressfaktoren sind zum Beispiel gesundheitliche Probleme, private Probleme und Stress am Arbeitsplatz.
von Patrizia
#4043
Der Anti-Stress-Plan
Eine blöde Frage, oder? Wie weiß ich das ich verliebt bin? Ich weiß das es dafür kaum eine Erklärung gibt aber ich frage mich wie ich das wohl erkennen kann? Ein Kollege von mir uns ich verstehen uns ohne Worte. Wir reden viel über Private Dinge und treffen uns auch außerhalb der Arbeit. Ich fühl mich einfach nur wohl in seiner nähe und habe oft so ein hitze Gefühl. Kann man das schocn als verliebt bezeichnen?
von Bea2000
#4045 Ist ja süss lol. Weißt du nicht wie es sich anfühlt wenn man verliebt ist? Is ja auch ne komische Frage ich weiß. Also wenn ich verliebt bin denke ich oft an den Mann, mir ist ganz warm im Bauch und außerdem suche ich dann ständig seine nähe. Das warme Gefühl was du geschrieben hast gehört auch dazu. Lass dir doch noch ein wenig Zeit dann merkst du es ganz bald ob du verliebt bist oder nicht.


Ähnliche Beiträge für Woher weiß man eigentlich das man verliebt ist?, Stressauslöser Forum
Woher weiß ich ob es Streß ist?   Hallo ich habe gezielt nach einem Forum ... - Stresssymptome Forum
Woher kommen meine Panikattacken?   Schon lange quält mich die Frage ob ... - Stressfolgen Forum
Woher kommen unerklärliche Angstschübe?   Hallo liebe Forenmitglieder Ich beobachte in der ... - Angst Forum
Atemnot und keiner weis woher   Zuerst muss ich sagen das ich unter ... - Angst Forum
Woher kommen meine Hitzewellen?   Hallo ich weiß einfach nicht was ich ... - Stress bei Frauen Forum