Angstsyndrome - Angst als permanenter Begleiter? Die Regie des Lebens angstfrei führen und das Leben in vollen Zügen genießen, nur wie?
von Ilka
#3275
Der Anti-Stress-Plan
Hallo, liebe Forenmitglieder. Ich beobachte in der letzten Zeit eine kritische Veränderung an mir. Jedes mal, wenn ich zur Ruhe komme, gerate ich in regelrechte Panik. Es kommt wie eine Welle über mich und ich könnte mich verstecken. Dabei erkenne ich gar keinen Grund, warum ich diese Angstschübe bekomme. Ich kann auch mit niemanden über diese Veränderungen, die ich während der gesamten Zeit durchlebe, sprechen und somit wende ich mich an euch. Wisst Ihr, woher diese Angstschübe kommen?
von ketter
#3281 Hallo! Also Deine Angstschübe haben eine, sofern mir diese Meinung erlaubt ist, einen organischen Grund. Jede Reaktion und jedes Verhalten Deines Körpers hat irgendwo auch eine Ursache. Meinen Recherchen zufolge, könnten Deine unerklärlichen Panikattacken mit einer Fehlfunktion deiner Schilddrüse zusammenhängen. Sie sollten die Funktion Ihrer Schilddrüse untersuchen lassen. Die Angstschübe sind möglicherweise Alarmsignale, die Dein Körper aussendet, da Dein Körper gegen die Unterfunktion deiner Schilddrüse ankämpft. Der Arzt hat verschiedene Möglichkeiten, die Funktion Deiner Schilddrüse zu testen und durch eine abgestimmte Medikation die Funktion anzuheben.


Ähnliche Beiträge für Woher kommen unerklärliche Angstschübe?, Angst Forum
Woher weiß ich ob es Streß ist?   Hallo ich habe gezielt nach einem Forum ... - Stresssymptome Forum
Woher kommen meine Panikattacken?   Schon lange quält mich die Frage ob ... - Stressfolgen Forum
Woher weiß man eigentlich das man verliebt ist?   Eine blöde Frage oder Wie weiß ich ... - Stressauslöser Forum
Atemnot und keiner weis woher   Zuerst muss ich sagen das ich unter ... - Angst Forum
Woher kommen meine Hitzewellen?   Hallo ich weiß einfach nicht was ich ... - Stress bei Frauen Forum