Wie Frauen Stress empfinden. Haben Frauen ein stärkeres Stressempfinden?! Wie können Frauen besser mit Stress umgehen?
von Wölkchen
#4697
Der Anti-Stress-Plan
Hallo, ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll, seit Monaten wache ich schweißgebadet fast jede Nacht auf. Ich weiß aber auch nicht warum denn es liegt, auch nicht daran, dass ich vielleicht träume, nein ich schwitze einfach so, könnte fast jeden Tag das Bett frisch beziehen. Hat von Euch auch schon mal jemand so ein Problem gehabt und kann mir vielleicht helfen? Dazu muss ich vielleicht noch sagen, dass ich derzeit ziemlich im Stress bin aus beruflichen Gründen.
von No-Money
#4704 Bist Du Dir sicher, dass Du wirklich nichts geträumt hast, oft kann man sich ja nicht mehr erinnern? Ansonsten würde ich an Deiner Stelle mal einen Arzt aufsuchen denn irgendeine Ursache müssen Deine Hitzeschübe ja haben. Aber selbst wenn Du träumen würdest, wären das sicherlich auch nicht immer Träume, bei denen man ins Schwitzen kommt. Da kontaktier doch besser mal einen Arzt! Nimm Dich selbst doch mal über Nacht auf Kamera auf... Dann siehst du, ob du sehr unruhig schläfst oder was sonst ungewöhnliches passiert.


Ähnliche Beiträge für Woher kommen meine Hitzewellen?, Stress bei Frauen Forum
Woher weiß ich ob es Streß ist?   Hallo ich habe gezielt nach einem Forum ... - Stresssymptome Forum
Woher kommen meine Panikattacken?   Schon lange quält mich die Frage ob ... - Stressfolgen Forum
Woher kommen unerklärliche Angstschübe?   Hallo liebe Forenmitglieder Ich beobachte in der ... - Angst Forum
Woher weiß man eigentlich das man verliebt ist?   Eine blöde Frage oder Wie weiß ich ... - Stressauslöser Forum
Atemnot und keiner weis woher   Zuerst muss ich sagen das ich unter ... - Angst Forum