von Flens » 14.12.2011, 16:51
Das ist aber bekannt das Herpes auch von Stress kommt. Warum das so ist kann ich selber nicht sagen. Aber ich kenne Leute sie sogar Herpes bekommen wenn sie sich vor irgendwas ekeln. Dabei war ich zwar noch nicht aber mein schwuler bester Freund der erzählt mir das immer. Kannst du dir nicht was aus der Apotheke holen? Irgendwas, was auch helfen wird gibt es da bestimmt. Ich hab zwar noch kein Herpes gehabt aber das ist mit Sicherheit extrem nervig. Reden hilft in deinem Fall denke ich auch nicht viel. Das einzige was mir eben gerade eingefallen ist.... Schlag ihn mit seinen eigenen Waffen. Geh du genau so wie er öfter mal weg und ignorier ihn einfach mal. Vielleicht kommt er ja dann auf den Trichter das er einiges anders machen muss damit das alles mit euch wieder klappt. Vorallem steht hier ja auch deine Gesundheit im Vordergrund. Wenn du ständig Herpes hast greift das doch glaube ich auch das Immunsystem an oder nicht? Musst dich einfach mal informieren dann kannst du auch ein paar Vitamine dazu nehmen. Leider fällt mir sonst jetzt im moment auch nicht wirklich was ein.