Unter Stress ist die Belastung und Anspannung des gesamten Organismus zu verstehen, das Stresshormon Adrenalin wird dabei verstärkt produziert.
von Pep.tum
Der Anti-Stress-Plan
Hallo,

in Zusammenarbeit mit der TU-München wird eine Umfrage zu zur Analyse von Stress durchgeführt. Genaueres darf auf Grund der Objektivität zur Teststrecke nicht gesagt werden. Es handelt sich hierbei um einfache, kurze, aber dennoch prägnante Fragen. Ich würde Sie bitten lediglich 3 min Zeit zu nehmen diese zu beantworten. Bereits mit diesem geringen Input können große Zusammenhäge festegstellt werden. Vielen Dank im Voraus.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Ähnliche Beiträge für Wissenschaftliche Umfrage der TU München, Stress Forum
Umfrage zum Stress   Hallo mein Name ist Daniela und bin ... - Stress am Arbeitsplatz Forum
Arbeitsauslastung - UMFRAGE!!   Hallo zusammen im Rahmen meiner Bachelorthesis brauche ... - Stress am Arbeitsplatz Forum
Bachelorarbeit-Umfrage   Hallo liebe Mitglieder des Forums Da ich ... - Stress am Arbeitsplatz Forum
Umfrage: Stress im Bachelorstudium   Liebe Mitglieder und LeserInnen des Stressforums im ... - Stress Forum
Umfrage an Burnout-Betroffene   Mein Name ist Sacha von Känel 19 ... - Burn out Forum