Mit der richtigen Entspannungstechnik können Sie Stress abbauen. Doch wie entspannt man richtig, hier erfahren Sie es.
von Drucklos
#3631
Der Anti-Stress-Plan
Ich arbeite mindestens 80 Stunden die Woche und das schon seit bestimmt fünf Jahren. Ich liebe meine Arbeit und bis vor kurzem konnte ich abends auch sehr gut abschalten. Jetzt habe ich aber leider das Problem, das mir das nicht mehr so leicht fällt. Ich schlafe sehr schlecht ein und auch meine Gedanken kreisen zuhause nur noch um die Firma. Mein Partner sehe ich nur am Wochenende und das auch eher sporadisch. Somit besteht hier nicht gerade immer ein Redebedarf. Hat hier jemand Tipps zum runterkommen?
von Stresspickel
#3636 Ja habe ich- Meditation. Ich selber habe eine ganze Zeit sehr intensiv gearbeitet und das circa 25 Jahre lang. Dann kam das typische Burnout und ich wurde von meinen Ärzten gezwungen weniger zumachen. In der Reha-ich hatte zudem noch einen Bandscheiben Vorfall, habe ich mit der Meditation angefangen und ich weiß sie bis heute zu schätzen. Hier entspannt sich nicht nur Dein Körper, sondern auch Dein geist. Ihr Beide werdet eins und Du wirst Dich von einer ganz neuen Seite kennen lernen. Versuche es einfach mal-es wirkt!


Ähnliche Beiträge für Wie komme ich wieder runter?, Entspannungsforum
Warum bekomm ich mein Blutdruck nicht runter?   Hallo Ich habe ein schlimmes Problem Ich ... - Bluthochdruck Forum