Mit der richtigen Entspannungstechnik können Sie Stress abbauen. Doch wie entspannt man richtig, hier erfahren Sie es.
von Vögelchen
Der Anti-Stress-Plan
Hy. Ich brauch mal einen Tip zur Fuß Entspannung. Da ich eine Arbeit hab wo ich viel auf den Beinen bin und auch länger stehen muss tun mir die eben gerade Abends besonders weh. Ich könnt oft an die Decke gehen. Ein Fußbad hilft da auch nicht mehr weil es glaube ich einfach zu spät ist. Ich müsste während der Arbeit irgendwas machen wo nicht so auffällt und wo ich nicht so viel Zeit brauche. Danke euch und Happy New Jahr. gg
von London
#3719 Ich will dir gleich mal einen Tip geben. Das Hilft und Entspannt auch ein wenig die Füsse und Zehen. Das ist das gute an der Übung. Wenn du mal länger stehen musst oder sitzten dann mach deine Zehen einfach mal für ein paar Sekunden zu einer Art Faust. Krall sie zusammen und lass dann wieder los. Das machst du jedesmal wenn du länger stehen oder sitzen musst. Du wirst dich wundern wie sich deine Füße am Abend anfühlen. Einfach toll.
von MarcHH
#6555 Es reicht eigentlich schon wenn du dir eine ruhige Umgebung schaffst wie zum Beispiel das Schlafzimmer. Dort legst du dich hin, schließt die Augen und versuchst dir Bilder oder Situationen vorzustellen die schön sind.

Ähnliche Beiträge für Wie entspanne ich meine Füsse am besten?, Entspannungsforum
Viel zu tun, wie entspanne ich richtig?   Guten Tag da ich ein großes Problem ... - Stresssymptome Forum
Tiefenentspannung am besten erreichen   Eigentlich ist meine Frage kurz und knapp ... - Entspannungsforum
Stressfreie Schwangerschaft, wie am Besten zu erreichen?   Hallöchen ich bin nun ja endlich schwanger ... - Stress in der Schwangerschaft Forum
Mit Musik gegen Stress, welche hilft am Besten?   Hallöchen Das Musik sehr gut als Gegenmittel ... - Stressabbau Forum
Zu welcher Uhrzeit beugt Sport am Besten Stress vor?   Hi Sport ist gesund und tut gut ... - Stressabbau durch Sport