wer kennt Calxan

« Was hilft bei Bluthochdruck?    •    Können Depressionen auf das Herz schlagen »

wer kennt Calxan

Beitragvon tina » 21.10.2010, 18:30

Hallöchen und einen schönen guten Tag. Ich leide an Bluthochdruck. Was mir sehr zu schaffen macht. Nun wurde mir zu Ohren getragen das dieses Calxan eventuell helfen könnte. Wer kann mir denn etwas Näheres zu diesem Mittel sagen? Vielen Dank schon mal und noch einen schönen Tag
tina
Stress Forum Neuling

Beitragvon martinchen » 23.10.2010, 14:44

Das Calxan findet Anwendung bei Arteriosklerose, Bluthochdruck, Herzinfarktrisiko, Calxan entfernt die Ablagerungen in Gefäßen. Fast jeder 3 Deutsche leidet ja schon unter Bluthochdruck. Also solltest du auch etwas unternehmen. Blutdrucksenkend wirken ja auch schon natürliche Wirkstoffe. Die echte Weinrebe zum Beispiel wird deine Blut- und Herzgefäße schützen. Der Anteil des Cholersterins im Blut wird durch Vitamin B 3 gesenkt. Also ich kann dir über das Calxan nur sagen das es sehr verträglich ist. Du brauchst auch keine Angst vor irgendwelchen Nebenwirkungen haben. Man kann es also unbedenklich auch über einen längeren Zeitraum einnehmen. Calxan enthält: Vitamin B3, Vitis vinifera, Folsäure und L-Arginin. 1 Tablette hat: L-Arginine 150 mg , Vitis vinifera fructus 300 mg , Glycine max (Soja) 60 mg, Fischöl (EPA/DHA) 50 mg, Vitamin C 50 mg, Vitamin E 30 mg , 10 mg EPA=Eicosapentaensäure, Vitamin B6 6 mg , 25 mg DHA=Docosahexaensäure, Folsäure 250 µg, Lavandula officinalis 24 mg, Vitamin B12 200 µg . Ich hoffe diese Dinge sagen dir auch etwas .
martinchen
Stress Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für wer kennt Calxan, Bluthochdruck Forum

• Tags
  • calxan, calxan erfahrungen, wer hat erfahrung mit calxan , biofitt-calxan-preisvergleich, calxan biofitt, erfahrung calxan, calxan test,