Bluthochdruck: wenn das Herz permanent unter Stress steht. Behandlungsmöglichkeiten und Auswege finden Sie in diesem Forum.
von Wernerli
#5708
Der Anti-Stress-Plan
Hallo Ihr Lieben, mein Bluthochdruck ist nachweislich stressbedingt. Ich hab schon einige Entspannungstechniken versucht aber das Problem ist bei mir die Disziplin (obwohl mir beispielsweise AT definitiv geholfen hat). Pillen kommen für mich nicht in Frage. Hat den irgendjemand Erfahrungen mit Floaten (wer nicht weis, was das ist mehr unter: Links sind nur für registrierte User sichtbar.. Ich finde das floaten aber ganz schön teuer, hab aber viel Gutes hinsichtlich eines dauerhaften Entspannungseffektes gehört. Ich bin dankbar, wenn jemand aus eigener Erfahrung berichten könnte. Bringt das Floaten wirklich die versprochene nachhaltige Entspannung? LG Werner


Ähnliche Beiträge für Wer kann mir was zum Floaten und Bluthochdruck sagen?, Bluthochdruck Forum
Nein sagen   Ich schaffe es einfach nicht Nein zu ... - Stress Forum
Soll ich es meiner Tochter sagen?   Guten Tag mich plagt da ein ziemlich ... - Stress bei Jugendlichen & Kindern
Kann ich Nein sagen, ohne undankbar zu wirken?   Hallo Ich habe ein sehr großes Problem ... - Stressabbau Forum
Soll ich meinen Arbeitgeber sagen das ich Psychisch Krank bi   Hallo Ich habe vor 4 Jahren meine ... - Depressionen Forum
nicht " Nein " sagen können verursacht Stress   Woran kann es liegen dass ich es ... - Stressauslöser Forum