Bluthochdruck: wenn das Herz permanent unter Stress steht. Behandlungsmöglichkeiten und Auswege finden Sie in diesem Forum.
von tina
#2457
Der Anti-Stress-Plan
Leider, leide ich schon seid einiger Zeit an Bluthochdruch. Herzkrank bin ich zudem auch noch. Mir ständig irgendwelche Medikamente einzuwerfen kann doch aber auch nicht der Sinn und Zweck sein oder? Vielleicht gibt es hier einige im Forum die das Problem kennen oder selber haben. Was habt ihr denn für Alternativen um den Bluthochdruck zu senken?
von susanchen
#2465 In unserer Familie gibt es einige die an Bluthochdruck leiden, weil diese auch ein wenig an Übergewicht haben. Ich weiß jetzt nicht ob das bei dir auch so ist. Wenn das der Fall wäre müsstest du erstmal versuchen das Gewicht zu reduzieren. Ist das nicht der Fall gibt es ganz viele Alternative Sachen die du machen kannst. In der Naturheilkunde gibt es möglichkeiten, Sport senkt auch den Blutdruck und natürlich das Essverhalten.
von kahe62
#4027 Ja es gibt die natürliche Alternative. Ich spreche aus Erfahrung und Begeisterung. Habe meinen Blutdruck auf optimal gebracht und meine Medikamente absezten können. Ich habe Diabetes und ohne Diät innerhalb 10 Tagen 2,5 kg abgenommen. Für die Entdeckung dieses Molekühls wurde sogar der Nobelpreis vergeben.


Ähnliche Beiträge für Welche Alternativ Methoden bei Bluthochdruck und Herzerkrank, Bluthochdruck Forum
Methoden zur Stressbewältigung bei Flugangst ?   Guten Tag Ich leide unter Flugangst dieses ... - Angst Forum
Wie viele anerkannte Methoden des Coping gibt es ?   Hallo Ich muss zugeben Coping hat mein ... - Stressabbau Forum
Können Methoden der Stressbewältigung süchtig machen?   Gestern habe ich in einer Zeitschrift einen ... - Stressabbau Forum
Können Alternative Methoden Stress auf dauer lindern?   Achtung hier kommt eine Skeptikerin Mit Alternativen ... - Entspannungsforum
Hoher Blutdruck- welche nicht medikamentösen Methoden gibts?   Hallo und guten Morgen Mein Arzt hat ... - Bluthochdruck Forum