Was soll ich nur tun?

« Das Kindergeschrei ist einfach nervig    •    Schwiegereltern akzeptieren mich einfach nicht-das macht mic »

Was soll ich nur tun?

Beitragvon Tarzan » 19.12.2011, 13:41

Hallo, ich arbeite seit nun neun Jahren in meiner Firma im Schichtdienst. Wir stellen unterschiedliche Dichtungen her und somit arbeiten wir auch mit unter Akkord. Seit ‚einem halben Jahr habe ich einen neunen Vorarbeiter und mit dem komme ich einfach nicht klar. Er ist zehn Jahre jünger als ich und der zukünftige Schwiegersohn vom Chef. Ich mag diesen Jungen überhaupt nicht und das weiß er auch. Er versucht mir immer wieder meine Chargen zurückzugeben, wegen Mangel-aber bei der Kontrolle kommen sie dann durch. Mittlerweile ist der Stresspegel schon so hoch, das ich nicht mehr zur Arbeit möchte, weil mich der Idiot-entschuldigung- immer vor meinen Kollegen runter macht. Was soll ich nur tun? Schlafen fällt schon schwer und auch die Familie leidet da sehr drunter.
Tarzan
Stress Forum Neuling

Beitragvon die Borchert » 19.12.2011, 14:13

Ich kann Dich da voll und ganz verstehen- Schwiegersöhne sind immer etwas ganz schwieriges. Hier kannst Du Dich meist drehen und wenden wie Du möchtest. Ich kann Dir nur den Rat geben, das Du versuchst Deine negativen Gedanken, die Du auf ihn bezogen hast, einfach einmal auszublenden. Versuche hier das negative zu neutralisieren oder aber auch komplett in etwas Positives umzuwandeln. Es wird Dir gut tun und ihn auch völlig überraschen-Du wirst es sehen.
die Borchert
Stress Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Was soll ich nur tun?, Stress bei Männern Forum