Wie Frauen Stress empfinden. Haben Frauen ein stärkeres Stressempfinden?! Wie können Frauen besser mit Stress umgehen?
von LittleBird
#4825
Der Anti-Stress-Plan
Hallo, ich mache mir große Gedanken um meine Kinder, solange ich noch mit ihnen zuhause war, waren sie so lieb, doch jetzt gehen sie in den Kindergarten und die Schule und ich erkenne sie einfach nicht wieder. Sie wiedersprechen ständig und auch so hören sie auf kein Wort wenn ich ihnen etwas sage. Habe echt Angst dass sie mir wenn sie älter werden total entgleiten.
von Jinnie
#4830 Guten Morgen LittleBird, also ich denke mal, das es irgendwie normal ist wenn sie dann unter Altersgenossen sind das sie sich nichts mehr sagen lassen wollen, denn sie müssen sich ja auch durchsetzen sonst gehen sie sicher auch unter. Aber trotzdem solltest Du da mal ein ernstes Gespräch mit ihnen und vielleicht auch mit den Kindergärtnern oder Lehrern führen, vielleicht erfährst Du dann auch warum sie so sind.
von Gelika83
#5552 Guten Tag, ach weißt Du darüber musst Du Dir wirklich keine Gedanken machen, das ist heute normal, das sich die Kinder so verhalten, wenn sie die Einrichtungen besuchen, schließlich müssen sie dort auch ihre Persönlichkeit entwickeln. Und da Kinder unberechenbar sind, ist auch das Verhalten Deiner Kinder völlig normal. Aber sie dennoch ein bisschen auf den Boden der Realität zurückzuholen hat noch niemanden geschadet.


Ähnliche Beiträge für Warum werden meine Kinder aggressiv, Stress bei Frauen Forum
Aggressiv durch Stress   Hallo ich bin neu hier und wollte ... - Stress bei Männern Forum
Die Reizüberflutung unserer Kinder   Hier im Forum stehen ja schon viele ... - Stress bei Jugendlichen & Kindern
Boxen für Kinder als Stresssenker?   Einen guten Tag zusammen Wir möchten unseren ... - Stress bei Jugendlichen & Kindern
Nervige Kinder der Nachbarn!   Ich mag Kinder ja wirklich aber seit ... - Stress bei Männern Forum
Die Kinder sind mir zu viel   Mein Mann und ich haben 4 Kinder ... - Stress bei Frauen Forum