Sonstige Stressfolgen können Magenkrämpfe, Anspannungen, Schlafstörungen, sexuelle Unlust und Schuppenflechte sein - Welche Rezepte gibt es dagegen?
von Alice
#4263
Der Anti-Stress-Plan
Hab Angst das ich total abdrehe jetzt. Bin heute Mittag von der Arbeit heim gekommen und hab mich ein wenig hin gelegt. Nachdem ich aufgewacht bin war ich richtig Nervös gewesen wie als ob ich eine innere Uhr habe die gleich abläuft. Ich kann das mit einer Prüfungssituation vergleichen wie als müsste ich da gleich hin und ne Prüfung ablegen obwohl es ja gar nicht so ist. Ich muss davon endlich runter kommen das ist schon seid Stunden so.
von Wohni
#4271 Mach es Schritt für Schritt das du wieder auf den Boden zurück kommst. Das wird dir helfen glaub es mir bitte. Du legst dich auf dein Bett und machst eine gaaaaaaaaaaaanz tiefe Bauchatmung. Konzentrier dich nur auf deine Atmung und das mach dann ein paar mal. Klingt zwar total blöde aber es hilft wirklich. Wenn das nicht funktioniert dann leg dich auf den Bauch und mach das gleiche nochmal.


Ähnliche Beiträge für Wahnsinnige Nervosität die Stunden anhält., Stressfolgen Forum
Nervosität bei der Arbeit durch Terminstress?   Hallo meine Arbeit richtet sich zum überwiegenden ... - Stresssymptome Forum
Innere Unruhe, Nervosität und Schlafprobleme – Stress?   Hallo ich habe seit einigen Tagen das ... - Stresssymptome Forum