Unter Stress ist die Belastung und Anspannung des gesamten Organismus zu verstehen, das Stresshormon Adrenalin wird dabei verstärkt produziert.
von Sturmflut
#774
Der Anti-Stress-Plan
Ich habe es geschafft. Endlich, nach so vielen Jahren einfach mal Urlaub machen. Aber, nicht mit der Familie, nein, sondern ganz alleine. Die Kinder sind groß, mein Mann kommt super mit ihnen und dem Haushalt klar und ich brauchte mich mal um nichts zu kümmern. Nicht das ihr meint ich wäre eine Rabenmutter oder hätte Stress mit meinem Mann. Im Gegenteil, sie haben mir diesen Urlaubstrip ja zum Geburtstag geschenkt. Aber es war wirklich mal Zeit, das ich vom Stress im Beruf und im täglichen Haushalt Abstand gewinne. Mir hat es richtig gut getan.
Wenn hier noch jemand solch eine Erfahrung gemacht hat, dann meldet euch. Wie habt ihr euch gefühlt.


Ähnliche Beiträge für Vom Stress Urlaub machen, Stress Forum
Stress im Urlaub – wie kann man den umgehen?   Guten Tag Ich habe mich heute hier ... - Stress bei Männern Forum
Falsche Erwartungen an den Urlaub = Stress vor programiert?   Hi Ich weiß ja nun das jeder ... - Stress Forum
Warum der Stress im Urlaub erst richtig los geht   Viele werden dieses Problem kennen was ich ... - Stress Forum
Urlaub in der Schweiz   Hallo Community Ich hatte in letzter Zeit ... - Stressabbau Forum
Ich bekomme keinen Urlaub :-(   Hi Habe ein schwer wiegendes Problem mit ... - Stress am Arbeitsplatz Forum