Wie Frauen Stress empfinden. Haben Frauen ein stärkeres Stressempfinden?! Wie können Frauen besser mit Stress umgehen?
von rechtsverbieger
Der Anti-Stress-Plan
Hallo,
ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so genau aus. Ich schildere mal kurz mein Problem:

Mitte Juni habe ich herausgefunden, dass mein Ehemann eine irgendwie geartete Beziehung zu einer Frau hat, die er unterwegs (er ist Reisebusfahrer, sie war Reisegast im April und Oktober letzten Jahres) kennen gelernt hat. Zwischen April und Oktober letzten Jahres ergab sich schon ein Chat-Kontakt zwischen den beiden, der mir nicht gepasst hat und den ich dann unterbunden habe. Diese Frau wollte auch alles beenden, hat aber dann bewusst nochmals eine Reise im Oktober gebucht, wo sie wusste, ER fährt diese Fahrt.