Männer bekämpfen Stresssymptome, wie innere Unruhe, Abgeschlagenheit und Schlaflosigkeit häufig mit Alkohol, Sport oder dem Zusammensein mit Freunden.
von wrohleder
Der Anti-Stress-Plan
Hi Zusammen,

leider nimmt der Stress immer häufiger die Kontrolle über mein Leben. An manchen Tagen (vor allem unter der Woche) komme ich kaum noch zur Ruhe. Da können mich dann auch wirklich kleine Probleme oder Haushaltsaufgaben zur Verzweiflung bringen. Bsp.: Holzhacken. Ich habe dazu nach der Arbeit kaum noch Kraft. Es ging sogar schon soweit, dass ich mit dem Heizen aufgehört habe und im kalten geschlafen habe....brauche wirklich Hilfe und freue mich über eure Beiträge.
von pieperheinzdiet
#6509 Du musst ordentlich einen gang zurückschrauben. Wenn dir das ganze schon an deine körperliche Kraft geht dann ist wirklich Pause angesagt. Hast du schon einmal in betracht gezogen, zu einem Psychologen zu gehen? Anscheinend ist bei dir nicht alles im Lot, denn so viel Stress ist überhaupt nicht gesund! Ich würde dir deshalb raten, professionelle Hilfe zu suchen. Ich kann dir nur den Rat geben, in deinem Leben einiges zu verändern, da ganz eindeutig nicht alles "passt".

Ähnliche Beiträge für Viel Stress, wenig Kraft, Stress bei Männern Forum
zu wenig Zeit gleich Stress?   Folgende Frage beschäftigt mich schon seit längerem: ... - Stress Forum
Was ist besser zum Stressabbau, Kraft oder Ausdauersport?   Hallo Ich habe gerade hier im Forum ... - Stressabbau durch Sport
Wie viel Kraft wird von einem Angehörigen erwartet?   Guten Morgen In meinem engen Bekanntenkreis ist ... - Depressionen Forum
Zu wenig Zeit   Ich ersticke zur Zeit in Verpflichtungen und ... - Stressabbau Forum
Cholesterin: mach zu wenig depressiv?   Ich habe gelesen dass zu wenig Cholesterin ... - Stress bei Männern Forum