Emotionale Erschöpfung und reduzierte Leistungskraft. Die besten Wege um sich zu schützen und zu wappnen. Leide nicht, Lebe!
von Geeli
#4701
Der Anti-Stress-Plan
Guten Tag, ich verspüre seit längerer Zeit nur noch eine Leere in mir und mir ist einfach alles zu viel. So kenne ich mich selbst nicht denn ich war sonst immer darauf bedacht alles zu schaffen doch heute ist mir das alles irgendwie egal. Wisst Ihr denn, woran das liegen kann und vor allen, wie ich auch wieder zu mir finde? Steh ich kurz vor einem Burn Out?
von Lola1980
#4705 Kann es sein das Du erschöpft und ausgelaugt bist und Dir deshalb alles so egal ist? Vielleicht solltest Du wirklich mal total abschalten und neue Kraft tanken. Fahre einfach mal weg denn zu Hause, wird Dir das Abschalten nur schwer gelingen. Du wirst sehen danach geht Dir auch wieder alles leichter von der Hand, versuche es einfach mal! :wink:
von Regentropfen
#4899 Hallo, ich denke dass es nicht gleich Burnout sein muss, aber sich zu informieren oder
vielleicht einen Arzt aufsuchen ist sicher nicht das blödste. Mir hat Links sind nur für registrierte User sichtbar. sehr gut geholfen.


Ähnliche Beiträge für Verspüre nur noch eine Leere in mir - ist das nen Burn out?, Burn out Forum
Ist Stress für die Leere, die ich verspüre, verantwortlich?   Guten Tag wende mich heute ganz einfach ... - Stress Forum
Weiß nicht mehr weiter, habe eine Leere in mir   Habe seit Monaten ein Gefühl der Leere ... - Burn out Forum
"Burn on statt Burn out" - Freie Plätze!   Der Workshop richtet sich an alle die ... - Burn out Forum
Nach dem Burn out   Ich hatte vor 2 Jahren meine Burn ... - Burn out Forum
Frage zum Burn Out   Hallie Hallo ich hab mich ein wenig ... - Burn out Forum