Unter Stress ist die Belastung und Anspannung des gesamten Organismus zu verstehen, das Stresshormon Adrenalin wird dabei verstärkt produziert.
von hanna.wi
Der Anti-Stress-Plan
Hallo,

wir, eine Gruppe von vier Studierenden der Rehabilitationswissenschaften an der TU Dortmund, führen ab diesem Semester eine Studie zum Thema „Wahrnehmung von Personen“ durch. Zur Unterstützung dieses Forschungsvorhabens benötigen wir noch Teilnehmer und Teilnehmerinnen, die volljährig sind und bei unserem Online-Fragebogen mitmachen möchten. Der Fragebogen ist unter dem folgenden Link zu finden:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Die Beantwortung der Fragen sollte nicht länger als 20 Minuten dauern und ist selbstverständlich vollständig anonym – sämtliche Daten werden ausschließlich für wissenschaftliche Zwecke verwendet.

Unter allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen verlosen wir zum Ende der Erhebung einen Amazon-Gutschein im Wert von 20€. Das Mitmachen lohnt sich also. :-)

Sehr gerne darf der Link auch weiter geteilt und verbreitet werden. Bei Fragen oder Interesse an den Ergebnissen steht Laura Estner (laura.estner@tu-dortmund.de) zur Verfügung.

Vielen Dank für die Unterstützung!

Ähnliche Beiträge für Unterstützung für unser Masterstudium: Online-Umfrage, Stress Forum
TEILNEHMER/INNEN ONLINE-UMFRAGE GESUCHT: Stress und Coping   Hallo Ihr Lieben Ich führe im Rahmen ... - Stress Forum
Unterstützung zur Masterthesis   Hallo mein Name ist Stefanie Renz und ... - Burn out Forum
Unterstützung bei meiner Masterarbeit   Hallo liebe Forenmitglieder ich habe mal ein ... - Stress bei Frauen Forum
Familie- Unterstützung oder Belastung?   Hallooooo wie ist das bei euch Ist ... - Burn out Forum
Umfrage zum Stress   Hallo mein Name ist Daniela und bin ... - Stress am Arbeitsplatz Forum