Sonstige Stressfolgen können Magenkrämpfe, Anspannungen, Schlafstörungen, sexuelle Unlust und Schuppenflechte sein - Welche Rezepte gibt es dagegen?
von Merle
#4390
Der Anti-Stress-Plan
Nächste Woche haben wir in der Familie eine Beerdigung. Den ganzen Schriftkram hab ich schon gemacht und es so gut wie alles fertig. Jetzt wo der Tag immer näher kommt werde ich total unruhig. Hab ich wirklich alles gemacht was zu tun ist? Das ist die Frage die mir im Kopf herum schwirrt. Schlafen kann ich demnach auch nicht so dolle.
von Andrea
#4396 Ich möchte dir erstmal mein Beileid aussprechen. Ein Verlust ist immer schwer. Das du jetzt so unruhig und vielleicht auch nervös bist wunder mich ehrlich gesagt gar nicht. Du wirst schon alles getan haben was man machen muss. So eine Beerdigung hat man schließlich nicht jeden Tag. Dazu kommt noch der Verlust einen geliebten Menschen, was man nicht einfach weg stecken kann.
von Juice
#5474 Das ist doch völlig normal, dass du unruhig bist, denn schließlich macht man so was ja auch nicht oft. Ich bin sicher, dass du an das wichtigste gedacht hast und solltest du wirklich was vergessen haben, wird man dir ganz sicher verzeihen. Ich hab eher das Gefühl, du versteckst dich hinter den Aufgaben, weil du dich mit deiner Trauer nicht auseinander setzten magst.. Lass die Gefühle zu.. Das Leben ist, wie es ist und der Tod gehört nun mal dazu.


Ähnliche Beiträge für Unruhe wegen der Beerdigung, Stressfolgen Forum
Nervöse Unruhe   Ich leide unter einer Unruhe die ich ... - Stress Forum
Unruhe auch auf der Arbeit   Nicht zur beim schlafen sondern auch bei ... - Stressfolgen Forum
Unruhe bei der ersten Schwangerschaft   Hallo also ich werde das erste Mal ... - Stress in der Schwangerschaft Forum
Stress, Innere Unruhe, Hektik   Ein fröhliches Hallo ich habe mir hier ... - Stressfolgen Forum
Stress, Innere Unruhe, Hektik   Ein fröhliches Hallo ich habe mir hier ... - Stressabbau Forum