Und was habt ihr euch fürs neue Jahr vorgenommen?

« Ich bin jetzt seid 5 Jahren Solo :-(    •    Tolles Unterforum fürs Selbstbewusstsein »

Und was habt ihr euch fürs neue Jahr vorgenommen?

Beitragvon Minandmore » 10.01.2012, 13:57

Fröhliches neues Jahr wünsche ich allen hier im Forum. Ich hoffe ihr seid ohne verletztungen rein gerutscht. Wir hatten zumindest viel Spaß aber auch die Gedanken daran was man sich vornimmt waren natürlich aktuell. Ich hab mir viel Gedanken gemacht wie das letzte Jahr gelaufen ist und was ich besser machen könnte. Da ist mir eingefallen das mein Wunsch eigentlich ganz einfach ist. Ich habe mir vorgenommen das ich weniger Arbeiten will und mehr Zeit für meine Familie habe
Minandmore
Stress Forum Neuling

Beitragvon Loreen » 13.01.2012, 23:35

Dito wünsch ich dir auch. Bei uns ist es eigentlich recht normal und gemütlich abgelaufen. Auch bei uns gab es keine zwischen Fälle. Ich hab mir schon mitte Dezember überlegt was ich mir vornehmen werde. Klar ist die Gesundheit immer ein Thema und ich will mich deshalb einfach gesünder ernähren und mehr Sport machen. Ob ich das aller dings umsetzten kann weiß ich noch gar nicht. Aber der Will ist auf jedenfall da. Das ist doch schon mal was gutes.
Loreen
Stress Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Und was habt ihr euch fürs neue Jahr vorgenommen?, Selbstbewusstsein Forum