Unter Stress ist die Belastung und Anspannung des gesamten Organismus zu verstehen, das Stresshormon Adrenalin wird dabei verstärkt produziert.
von Shanti Flo
Der Anti-Stress-Plan
Liebe Gruppenmitglieder/-innen,

im Rahmen meiner Diplomarbeit im Fachbereich Psychologie an der Philipps-Universität-Marburg würde ich Sie bitten an dieser Online-Umfrage zum spannenden Thema „Musikhören und Stress“ teilzunehmen. Ihre Teilnahme ist wichtig, da Sie dadurch einen wichtigen Beitrag zur aktuellen Forschung in einem neuen Forschungsgebiet leisten.

Um an die Umfrage teilnehmen zu können, sollten Sie nur 2 Kriterien erfüllen und zwar:
- Sie sind mindestens 16 Jahre alt
- Sie sind entweder in Deutschland geboren oder in Deutschland bis zum 18.Lebensjahr aufgewachsen.

Das Ausfüllen der Befragung dauert 20 bis 30 Minuten und als Dankeschön für Ihre Teilnahmen verlosen wir unter Teilnehmenden, die es möchten, ein Tablet im Wert von 150 Euro.

Um zur Umfrage zu gelangen klicken Sie bitte auf den folgenden Link:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Falls Sie Fragen haben, schreiben Sie mir eine E-mail: Floresar@students.uni-marburg.de

Vielen Dank im Voraus für Ihre Teilnahme und liebe Grüße,

Shanti Flores Arce

Betreuern:
Prof. Dr. Urs Nater
Dipl.-Psych. Alexandra Linnemann
Dipl.-Psych. Mattes Kappert
Fachbereich 04 Psychologie
Philipps-Universität Marburg

Ähnliche Beiträge für Umfrage zum Thema Musikhören und Stress, Stress Forum
Umfrage zum Stress   Hallo mein Name ist Daniela und bin ... - Stress am Arbeitsplatz Forum
Umfrage: Stress im Bachelorstudium   Liebe Mitglieder und LeserInnen des Stressforums im ... - Stress Forum
Umfrage arbeitsbedingter Stress und Burnout Prävention   Hallo liebe Stress Forum-Leser im Rahmen meiner ... - Stress Forum
Umfrage *Selbstsorgekongress*- Wege aus Erschöpfung & Stress   Liebes Forum Aktuell plane ich einen ... - Stress Forum
Umfrage: Stress durch Smartphones/Tablets/Handys   Hallo zusammen ich schreibe derzeit an meiner ... - Stress Forum