Bluthochdruck: wenn das Herz permanent unter Stress steht. Behandlungsmöglichkeiten und Auswege finden Sie in diesem Forum.
von UmfrageIstWichtig
Der Anti-Stress-Plan
Hallo,
ich brauche Ihre Hilfe, ich bin grad dabei meine Facharbeit über Bluthochdruck, Folgen und Medikamente zu schreiben. Habe deswegen jetzt eine Umfrage erstellt und ich hoffe Sie werden diese beantworten, natürlich bleiben alle Daten anonym. Danke ! :)

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Ähnliche Beiträge für Umfrage zu Bluthochdruck, Folgen und Medikamente, Bluthochdruck Forum
Bluthochdruck senken ohne Medikamente   Hallo zusammen bin im diesen Forum neu ... - Bluthochdruck Forum
Bluthochdruck durch Schulstress, hilfe auch ohne Medikamente   Hi ich war nun länger nicht mehr ... - Bluthochdruck Forum
Stress bei Kindern- welche Folgen können auftreten?   Hallo und guten Morgen Immer wieder wird ... - Stress bei Jugendlichen & Kindern
Welche folgen kann Dauerstress für mich haben?   Ich bin beruflich sehr engagiert und viel ... - Stressfolgen Forum
Kann Stress folgen für das ungeborene Kind haben?   Mir geht es im Moment in meiner ... - Stress in der Schwangerschaft Forum