Unter Stress ist die Belastung und Anspannung des gesamten Organismus zu verstehen, das Stresshormon Adrenalin wird dabei verstärkt produziert.
von Jenny (Soulwind)
Der Anti-Stress-Plan
Liebes Forum!

Aktuell plane ich einen Selbstsorge-Onlinekongress, der sich der Behandlung von Erschöpfungszuständen und der Vorbeugung von Stress widmet :D Expert*innen, Betroffene, Körpertherapeut*innen, Coaches, etc. werden zu Wort kommen.

Um maßgeschneiderte Angebote für die Zielgruppe zu machen, bitte ich euch, an meiner Umfrage teilzunehmen, die nur 1 min beansprucht. Anregungen und Fragen dazu gern in die Kommentare! VIELEN DANK fürs Mitmachen! Freue mich auf Rückmeldungen!

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Ähnliche Beiträge für Umfrage *Selbstsorgekongress*- Wege aus Erschöpfung & Stress, Stress Forum
Chronische Erschöpfung, kann Lichttherapie helfen?   Hallo mein Arzt hat bei mir eine ... - Burn out Forum
gibt es Wege aus der Depression   Hallo an euch gibt es Wege aus ... - Depressionen Forum
Wege aus der Angst finden. Geht das?   Ich gesell mich mal zu euch wenn ... - Angst Forum
Man steht sich nur selbst im Wege   Heute ist mein drittes Jahr indem ich ... - Angst Forum
Umfrage zum Stress   Hallo mein Name ist Daniela und bin ... - Stress am Arbeitsplatz Forum