Unter Stress ist die Belastung und Anspannung des gesamten Organismus zu verstehen, das Stresshormon Adrenalin wird dabei verstärkt produziert.
von AMappes
Der Anti-Stress-Plan
Hallo liebe Stress Forum-Leser,

im Rahmen meiner Masterarbeit, entwickle ich derzeit einen Fragebogen zum Thema arbeitsbedingter Stress und Burnout Prävention an der Freien Universität Berlin. Hierfür erhebe ich derzeit Daten.

Um einen guten Fragebogen erstellen zu können, benötige ich möglichst viele Teilnehmer. Ich wäre Euch daher wirklich sehr sehr dankbar, wenn Ihr Euch dafür ca. 50 Minuten Zeit nehmen würdet, um den Fragebogen auszufüllen!

Unter folgendem Link kommt ihr zum Fragebogen: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Liebste Grüße

A. Mappes

Ähnliche Beiträge für Umfrage arbeitsbedingter Stress und Burnout Prävention, Stress Forum
Tagesseminar als Prävention oder nach einem Burnout   hallo an alle eine liebe Freundin von ... - Stress Forum
Umfrage an Burnout-Betroffene   Mein Name ist Sacha von Känel 19 ... - Burn out Forum
Prävention vor Burn Out, ist das möglich?   Hi immer wieder lese ich von Burn ... - Burn out Forum
Umfrage zum Stress   Hallo mein Name ist Daniela und bin ... - Stress am Arbeitsplatz Forum
Umfrage: Stress im Bachelorstudium   Liebe Mitglieder und LeserInnen des Stressforums im ... - Stress Forum