Emotionale Erschöpfung und reduzierte Leistungskraft. Die besten Wege um sich zu schützen und zu wappnen. Leide nicht, Lebe!
von masesa
#5911
Der Anti-Stress-Plan
Mein Name ist Sacha von Känel, 19 Jahre alt, Lernender Informatiker Systemtechnik EFZ.

Ich stehe mitten in meiner Vertiefungsarbeit welche für mein Qualifikationsverfahren zur Lehrabschlussprüfung von nöten ist und habe noch einen Monat Zeit um meinen Theoretischen Teil mit Fakten aus der Realität zu unterstreichen. Der "praktische"Teil beinhaltet ein Interview mit einer Ärztin aus den kantonalen Psychiatrie Diensten Süd in St.Gallen und einer Umfrage die ich gerne an euch richten würde.

Was will ich wissen
Jegliche Informationen werden Anonym behandelt es sind keine Daten notwendig die Rückschlusse auf die Person zulassen würden.

Es sollen aufgetretene Symptome, die auslösenden Faktoren und abschließend die angewandte Behandlung erläutert werden, diese Daten werden statistisch erfasst und mit Grafiken sortiert nach Alter, Berufsgruppe, Geschlecht usw. dargestellt.

Selbstverständlich wird die von mir geschriebene Arbeit der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt, ich kann auf Wunsch die abgeschlossene Arbeit an ein Forenleitungsmitglied oder ähnliches zukommen lassen um es hier im Forum zu platzieren.

Ich würde mich riesig über eure zahlreiche Teilnahme freuen (Umfrage ist auf 100 Teilnehmer begrenzt) und danke euch für eure aufgewendete Zeit (ca. 5 Minuten)

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Freundliche Grüsse aus Buchs, St.Gallen
Sacha von Känel aka. masesa


Ähnliche Beiträge für Umfrage an Burnout-Betroffene, Burn out Forum
Umfrage zum Stress   Hallo mein Name ist Daniela und bin ... - Stress am Arbeitsplatz Forum
Arbeitsauslastung - UMFRAGE!!   Hallo zusammen im Rahmen meiner Bachelorthesis brauche ... - Stress am Arbeitsplatz Forum
Bachelorarbeit-Umfrage   Hallo liebe Mitglieder des Forums Da ich ... - Stress am Arbeitsplatz Forum
Umfrage: Stress im Bachelorstudium   Liebe Mitglieder und LeserInnen des Stressforums im ... - Stress Forum
Umfrage zur Wahrnehmung von Personen   Hallo wir sind eine Forschungsgruppe der TU ... - Stress Forum