Sonstige Stressfolgen können Magenkrämpfe, Anspannungen, Schlafstörungen, sexuelle Unlust und Schuppenflechte sein - Welche Rezepte gibt es dagegen?
von Wibke
Der Anti-Stress-Plan
Ui ich muss dringend irgendwas tun sonst werd ich noch verrückt. Heute Morgen bin ich aufgestanden und war schon richtig hibbelig und nervös gewesen. Sowas hab ich noch nie gehabt. Ich schiebe gern immer alles auf den Stress auf der Arbeit. Da bin ich richtig blöde anstatt ich mal richtig dahinter schauen würde was los ist :-)
von Dio
#4506 Innerlich Unruhig oder? Gg
Ich kenn das aber das geht vorbei. Mach dir da mal nicht so Sorgen drum. Es kann von allem möglichen kommen. Ich bin auch oft einfach so richtig nervös und weiß nicht warum. Dann im nächsten moment ich alles wieder vorbei. Komisch ist das irgendwie schon aber ich mach mir da keinen Kopf drum.
von Irmi
#4661 Kenne ich auch Wibke,
bekomme dann meißt Magenschmerzen. Aber kann Dio's Aussage, dass das meißt von alleine wieder vorbei geht, unterstreichren. Das wird schon :-)

Ähnliche Beiträge für Total hibbelig :-(, Stressfolgen Forum
Ich bin total genervt von mir selber   Im moment könnte ich jeden Tag schreien ... - Depressionen Forum
Der Model-Job ist total stressig   Hallo Ich hoff ihr habt Ostern gut ... - Stress am Arbeitsplatz Forum
Einfach total müde   Ich bin so total müde im moment ... - Stresssymptome Forum
Nach dem Sport bin ich total geschafft   Hallo *winkewinke* Ich hab mir als Ausgleich ... - Stressabbau durch Sport
Stress der mich total blockiert   Hi Mich blockiert der Stress den ich ... - Stresssymptome Forum