Sonstige Stressfolgen können Magenkrämpfe, Anspannungen, Schlafstörungen, sexuelle Unlust und Schuppenflechte sein - Welche Rezepte gibt es dagegen?
von Kyla
#3755
Der Anti-Stress-Plan
Hi :-))) Ich hab ja lange, lange Zeit richtig dolle Schlafstörungen gehabt. Das hat alles nach meiner Scheidung angefangen. Das ist denke ich schon Psychisch gewesen weils einfach mit viel Ärger verbunden war. Hab mich dann wie das so viele machen einfach mal durch die I-net Seiten geklickt und die Bachblüte White Chesnut gefunden. Ich habs ausprobiert und nach zwei Wochen hat sich das alles so super eingependelt das ich wieder toll durchschlafen kann. Juhu das ist ein so tolles Gefühl morgens aufzuwachen und fit zu sein.
von Bea2000
#3757 Hallo du, ich hab darüber auch schon mal was gelesen hab es aber dann wohl einfach wieder vergessen. Wenn man heute mal ein bissi Stress und Ärger hat, kann man gleich nicht mehr richtig pennen. Das ist wirklich schlimm. Aber ich werd das jetzt mal in den Angriff nehmen und auch ausprobieren. Schaden kann es ja wohl kaum. Bin mal gespannt wie das bei mir wirkt. Eine Mütze schlaf bräuchte ich auch mal wieder.