Sicher im Sattel bei Stress. Diverse Stress Bewältigungsmethoden auf dem Prüfstand, wie finde ich für mich die richtige Methode?
von Timo2012
Der Anti-Stress-Plan
Stress kann der Auslöser für viele schlimme Dinge sein. Wenn du dem Thema auf den Grund gehen möchtest, dann empfehle ich dir "Hypnosetherapie Stress OUT"

Die neue Audiohypnose (MP3 Sofortdownload) "Hypnosetherapie Stress OUT" sorgt nicht nur für ein anhaltendes, stressfreies Leben, sondern sorgt außerdem dafür, dass der Anwender zukünftig alle erfolgreicher angeht, im geschäftlichen, wie im privaten Bereich. "Stress OUT" sorgt nicht nur für Gesundheit, sondern auch für Erfolg! Von Hypnosetherapeut Thomas Pfennig

Einfach auf den Link klicken und du wirst begeistert sein!

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
von Ben
#6530 Hallo klaam,

Ich würde dir und dem Forum gerne anbieten "Otemi" zum Stressabbau auszuprobieren.
Ich habe Otemi mit ein paar Kollegen und Psychologen entwickelt und jetzt suchen wir eine Gruppe von Menschen die Lust haben Otemi zu testen und uns Feedback zu geben. Otemi ist ein Kurs für Stressabbau, bei dem man in verschiedenen Lektionen Stressmanagement-Methoden erlernt und diese Techniken dann mit Hilfe von Virtual Reality übt. Das einzige was man braucht in ein relativ aktuelles Handy - Wir schicken dir eine VR Brille nach Hause die du dann auch behalten darfst. Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Wir würden dir/euch gerne anbieten Otemi auszuprobieren - mit dem Code "test10" bekommt ihr zusätzlich zum vergünstigten Preis noch 10€ Rabatt. Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Wir würden uns freuen wenn ihr Lust habt Testnutzer zu werden :) .

Viele Grüße,

Ben
von Feeling
#6593 Schon einige tipps bekommen?
von Dr.-Arnd-Stein-Team
#6607 Zum Thema Stess und Entspannung kann ich noch diesen YouTube-Kanal empfehlen:
VTM-Dr.Stein-Kanal bei YouTube <url>https://www.youtube.com/user/VTMStein</url>

Mit Ihrer Hilfe haben wir es bald geschafft.
Unser naechstes Etappenziel sind 1.000 Abonnenten bei VTM-Dr.Stein-Kanal bei YouTube.
Wir bitten um Ihre Mithilfe! Mit einem Klick sind Sie dabei:
JETZT: Besondere Entspannung kostenlos streamen!

Wir haben aktuell viele Videos zum Thema Stress und Entspannung

Ähnliche Beiträge für Tipps für Stressabbau??, Stressabbau Forum
Tipps zur Entspannung bei Stress?   Guten Tag Ich weiß dass ich seit ... - Stressabbau Forum
Tipps gegen Prüfungsstress   Ich weiß nicht mehr was ich machen ... - Prüfungsstress Forum
Brauche Tipps die bei Stress helfen   Guten Tag Ich sitze gerade im Büro ... - Stressabbau Forum
Tipps gegen Weihnachtsstress bei Kindern gesucht?   Hi ich bin total verzweifelt und brauche ... - Stress bei Jugendlichen & Kindern
Sport ohne Stress in den Alltag einbauen, wer hat Tipps?   Hallöchen Ich habe in letzter Zeit so ... - Stressabbau durch Sport