Mit der richtigen Entspannungstechnik können Sie Stress abbauen. Doch wie entspannt man richtig, hier erfahren Sie es.
von Linde
Der Anti-Stress-Plan
Eigentlich ist meine Frage kurz und knapp. Wie kann ich am besten meine Tiefenentspannung erreichen? Es gibt ja wie ich schon gelesen hab viele Methoden aber so richtig versteh ich das nicht. Ich muss mich entschuldigen das ich nicht so helle bin aber es gibt doch bestimmt jemand der das Idiotensicher erklären kann. Ich würde mich jedenfalls freuen wenn sich einer die Zeit nimmt und mir das schnell beantworten kann. Warte schon richtig gespannt auf Antwort von euch. :D :D :D
von Mandelbäumchen
#3874 Da musst du nicht lange warten. Eine Tiefenentspannung kann man fast mit einer Hypnose verlgeichen nur das du selber steuern kannst was mit dir passiert. Da ist keiner der das einleiten muss oder führen muss. Man kann es machen indem was einfach eine CD für Entspannung kauft, Kopfhörer dazu und das wars dann auch schon. Mit dem was du da hörst kommst du meist auch zu Anfang richtig gut rein. Du kannst dich fallen lassen und Entspannen.

Ähnliche Beiträge für Tiefenentspannung am besten erreichen, Entspannungsforum
Stressfreie Schwangerschaft, wie am Besten zu erreichen?   Hallöchen ich bin nun ja endlich schwanger ... - Stress in der Schwangerschaft Forum
Wie entspanne ich meine Füsse am besten?   Hy Ich brauch mal einen Tip zur ... - Entspannungsforum
Mit Musik gegen Stress, welche hilft am Besten?   Hallöchen Das Musik sehr gut als Gegenmittel ... - Stressabbau Forum
Zu welcher Uhrzeit beugt Sport am Besten Stress vor?   Hi Sport ist gesund und tut gut ... - Stressabbau durch Sport
Mich stresst die Verantwortungslosigkeit meiner besten Freun   Hallo liebe Forenmitglieder Ich habe die Hasskappe ... - Stress bei Frauen Forum