Unter Stress ist die Belastung und Anspannung des gesamten Organismus zu verstehen, das Stresshormon Adrenalin wird dabei verstärkt produziert.
von MichelleWeber
#6204
Der Anti-Stress-Plan
Hallo,

ich suche nach Thermobechern, die sollten gut warmhalten. Wir fahren zum campen und da wir beide sehr gerne Kaffee trinken, benötigen wir eben diese Becher. Sehr gerne setzen wir uns auch noch bei Dunkelheit raus und beobachten die Natur. Gerne eben mir einer Tasse Kaffee. Hat jemand von euch, eine gute Idee? Oder besser gesagt, kennt jemand die Becher, die auch wirklich den Kaffee warm halten? Über verschiedene Antworten würden wir uns sehr freuen.
von MarcHH
#6205 Hallo,

Also es gibt doch echt nicht ekligeres als kalten Kaffee trinken zu müssen. Daher ist so ein Thermobecher genau das Richtige, für euer Vorhaben. Der Markt bietet sehr viel an, doch längst halten dir nicht alles was sie vesprechen. Da muss man schon aufpassen, um nicht doch eben mit kalten Kaffe dazusitzen. Mir geht es wie dir, ich habe lange nach einem Becher gesucht und auch ich habe dan von einem Kollegen eine hervorragenden Tipp bekommen. Ich habe nun den Becher gefunen, der hält was er verspricht. Gerne stelle ich dir den Link zum Produkt ein, schau doch einfach mal Links sind nur für registrierte User sichtbar.