Emotionale Erschöpfung und reduzierte Leistungskraft. Die besten Wege um sich zu schützen und zu wappnen. Leide nicht, Lebe!
von theo
#6065
Der Anti-Stress-Plan
Hallo, hat jemand von euch schon einmal eine Therapie im Ausland gemacht und kann von seinen Erfahrungen berichten? Ich habe dieses Angebot in Griechenland gefunden (Links sind nur für registrierte User sichtbar.) und da Sonne mir schon immer sehr geholfen hat, denke ich über eine Alternative zu einem Klinikaufenthalt – bzw. einer ambulanten Therapie in Deutschland - nach. Danke schon einmal für eure Infos.


Ähnliche Beiträge für Therapie im Ausland, Burn out Forum
Was ist eine Antigrübel Therapie?   Ich wollte hier einmal fragen was es ... - Stress bei Jugendlichen & Kindern
Therapie bei Depression, wie lange?   Moin ich habe einmal eine Frage Wen ... - Depressionen Forum
Ich geh doch in ambulante Therapie   Hi hallo Wegen meiner Angst hab ich ... - Angst Forum
Letzte Chance Therapie   Das mit meinem Bruder wird immer schlimmer ... - Stress Forum
Was kommt nach der ambulanten Therapie?   Wenn die ambulante Therapie und Medikamente alleine ... - Depressionen Forum