Sicher im Sattel bei Stress. Diverse Stress Bewältigungsmethoden auf dem Prüfstand, wie finde ich für mich die richtige Methode?
von Underdog
#6034
Der Anti-Stress-Plan
Hallo liebe Leute,

ich habe vorgestern einen lang fälligen Links sind nur für registrierte User sichtbar. für eine Thai-Massage endlich einlösen können!
Ich bin fasziniert wie entspannt ich trotz meines recht stressigen Berufsalltags nach der Massage war und immer noch ein wenig bin :D . Ich persönlich kann es nur jedem empfehlen und werde es aufjedenfall in meine Wochenplanung miteinbringen. :wink:

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schonmal Erfahrungen bezüglich Massagen und Stressabbau gemacht?


Ähnliche Beiträge für Thai-Massage, Stressabbau Forum
Massage gegen Stress   Hi an Alle Ich habe sehr starke ... - Stress Forum
Entspannung durch Massage und Ayurveda, wer kennt Öle?   Guten Abend Ich bin durch eine Freundin ... - Entspannungsforum