Unter Stress ist die Belastung und Anspannung des gesamten Organismus zu verstehen, das Stresshormon Adrenalin wird dabei verstärkt produziert.
von Karla33
Der Anti-Stress-Plan
Hallo!
Mein Name ist Karla und ich arbeite in einem Beruf wo ich viel Stress ausgesetzt bin. Daher habe ich mir überlegt mir eine Zerostress-Sofa zuzulegen. Ich habe mir auch schon ein paar Links sind nur für registrierte User sichtbar. angesehen. Das von Himolla gefällt mir ja schon ganz gut würde mir aber gerne noch ein paar andere Zerostress-Sofas ansehen und hoffte das mir jemand im Forum ein paar Adressen nennen könnte.

lg Karla

Ähnliche Beiträge für Suche ein bequemes Zerostrsssofa, Stress Forum
Suche Arznei gegen Stress   Einen schönen guten Tag an euch Ich ... - Stressabbau Forum
Suche Medikament gegen Depression   Ich brauche dringend ein gutes Medikament gegen ... - Depressionen Forum
Informationssuche bei Burnout - suche Studienteilnehmer   Ich wende mich mit folgendem Anliegen an ... - Burn out Forum
Suche Medikamentöse Therapie gegen Angst du Panik   Im Mittelpunkt einer Angstbehandlung steht die Psychotherapie ... - Angst Forum