Unter Stress ist die Belastung und Anspannung des gesamten Organismus zu verstehen, das Stresshormon Adrenalin wird dabei verstärkt produziert.
von Bina02
#6181
Der Anti-Stress-Plan
Links sind nur für registrierte User sichtbar.






Sehr geehrte Interessierte,


Im Rahmen unseres Forschungsprojekts am Lehrgebiet Gesundheitspsychologie der FernUniversität in Hagen, führen wir aktuell eine wissenschaftliche Studie zum Thema „Stress“ und dessen Einfluss auf die Gesundheit durch.

Stress und seine Auswirkungen sind in unserer heutigen Gesellschaft ein Thema von hoher Relevanz. Daher ist auch die Forschung auf diesem Gebiet nicht zu vernachlässigen.

Da wir zur wissenschaftlichen Auswertung eine bestimmte Stichprobengröße benötigen, würden wir es sehr begrüßen, wenn Sie an unserer Umfrage teilnehmen.

Die Befragung nimmt nicht mehr als 20 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch und läuft zunächst bis zum 02.12.2016.

Eine Teilnahme ist unter dem folgenden Link möglich.


Links sind nur für registrierte User sichtbar.


Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter:

ForschungsteamStress@web.de


Wir hoffen auf eine rege Teilnahmebereitschaft und bedanken uns im voraus.



Das Forschungsteam
Bräuer, Burwinkel, Chokrai, Engel, Goyke und Muchowski
von Robsenn
#6342 Danke für den Post. Ich nehme gerne teil.


Ähnliche Beiträge für Studie zum Thema Stress und Gesundheit, Stress Forum
Bitte um Teilnahme an Online-Studie (Medien & Gesundheit)   Liebe Forumsgemeinde Ich würde gerne auf eine ... - Stressabbau Forum
Gesundheit und Stress - was kann man machen?!   Hallo alle miteinander ich habe mich hier ... - Stress Forum
SEMINAR Mit Mentaltraining Stress abbauen-Gesundheit fördern   SEMINAR Mit Mentaltraining Stress abbauen - Gesundheit ... - Entspannungsforum
Ein kleiner Vortschritt für meine Gesundheit   Ich bin auch ein richtiger Stress-Mensch gewesen ... - Stressabbau Forum
Verbindg.v.Schulmed.u.Geistheilung-ein Weg zur Gesundheit?!   Seit Jahren beschäftige ich mich im Rahmen ... - Stressabbau Forum