Unruhe auch auf der Arbeit

Sonstige Stressfolgen können Magenkrämpfe, Anspannungen, Schlafstörungen, sexuelle Unlust und Schuppenflechte sein - Welche Rezepte gibt es dagegen?
Antworten
Trauerweide
Stress Forum Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 29.08.2011, 14:25

Unruhe auch auf der Arbeit

Beitrag von Trauerweide » 23.04.2012, 03:31

Nicht zur beim schlafen sondern auch bei der Arbeit begleitet mich dieses komische Gefühl der Unruhe. Ich hab nichts gemacht und erlebt hab ich auch nichts schlimmes. Weiß also nicht woher das kommen könnte. Wer kennst das vielleicht oder hat es auch selber? Kann das vielleicht auch mit dem Wetter zusammen hängen? Das wäre ja wohl auch das einfachste wie man das erklären könnte ohne das ich zum Arzt muss.

Zauberin
Stress Forum Benutzer
Beiträge: 19
Registriert: 26.11.2011, 11:30

Re: Unruhe auch auf der Arbeit

Beitrag von Zauberin » 23.04.2012, 03:37

Wegen Unruhe musste glaube ich noch keiner zum Arzt. Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Klar kann es sein das es vom Wetter kommt aber vielleicht schläfst du auch nicht so wirklich durch? Das macht den Tag über dann auch Unruhig. Wenn du morgens das Gefühl hast müde zu sein obwohl du die Nacht geschlafen hast, hast du vielleicht nicht tief genug geschlafen. Frag doch deinen Arzt einfach mal nach einem Termin im Schlaflabor :mrgreen:

Malo
Stress Forum Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 18.01.2013, 09:57

Re: Unruhe auch auf der Arbeit

Beitrag von Malo » 31.05.2013, 19:46

Hast Du vielleicht irgendein anderes Problem, was die Unruhe verursachen kann? Oder könnte es auch gesundheitlich bedingt sein? Hast du vielleicht irgendwie Stress? Das könnten alles solche Ursachen für Unruhe sein. Gehe mal etwas in Dich und vielleicht findest Du da die Ursachen für Deine Unruhe und dann kannst Du dem auch besser entgegenwirken.

Antworten