Sicher im Sattel bei Stress. Diverse Stress Bewältigungsmethoden auf dem Prüfstand, wie finde ich für mich die richtige Methode?
von Tini25
#4413
Der Anti-Stress-Plan
Kann man Stress im Rahmen eines Urlaubes bewältigen bzw. aktiv vorbeugen?
Wenn ja, wie müsste dieser Urlaub gestaltet sein?

Im Rahmen meiner Masterarbeit möchte ich dies erforschen und würde mich sehr freuen, wenn Sie an meiner online-Befragung teilnehmen und mich somit unterstützen würden.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Mit freundlichen Grüßen
Kristin Orbanz
von Lukas281
#4463 Hallo,

also ich bin neu hier und vielleicht verstehe ich das hier nicht richtig, denn die Befragung scheint schon geschlossen zu sein, aber falls es Sie immer noch interessiert oder irgendwie von Bedeutung ist, also ich kann bei einem Links sind nur für registrierte User sichtbar. wunderbar abschalten und so meine Stressbewältigung vollziehen. Ruhe und Entspannung an der freien Natur sind für mich gold Wert.

Grüße,

Lukas
von Amelie
#6539 Das ist ein interessantes Thema für die Masterarbeit, ich hoffe, du konntest genug Teilnehmer finden. Ich bin sehr gerne im Urlaub im Hotel Kaltern ( Links sind nur für registrierte User sichtbar. ), wenn ich Stress habe. Die Landschaft, die Luft und der Sport im Freien ist unbeschreiblich gut zur Stressbewältigung. Kann ich euch empfehlen.


Ähnliche Beiträge für Stressbewältigung bzw. –vorbeugung im Urlaub!?, Stressabbau Forum
Stressbewältigung bzw. -vorbeugung im Urlaub?!   Kann man Stress im Rahmen eines Urlaubes ... - Stress Forum
Stressbewältigung bzw. –vorbeugung im Urlaub!?   Kann man Stress im Rahmen eines Urlaubes ... - Stresssymptome Forum
Stressbewältigung bzw. –vorbeugung im Urlaub!?   Kann man Stress im Rahmen eines Urlaubes ... - Stress bei Frauen Forum
Stressbewältigung bzw. –vorbeugung im Urlaub!?   Kann man Stress im Rahmen eines Urlaubes ... - Stress bei Männern Forum
Stressbewältigung bzw. –vorbeugung im Urlaub!?   Kann man Stress im Rahmen eines Urlaubes ... - Stress bei Jugendlichen & Kindern