Jetzt aktiv gegen Stress am Arbeitsplatz vorgehen, die besten Anti-Stress Strategien fürs Büro. Betroffene tauschen sich aus!
von oktoberblüte
#2009
Der Anti-Stress-Plan
Hallo
Private Probleme und beruflicher Stress behindern zur Zeit meine Nachtruhe ganz enorm.
Tagsüber geht es ja noch, aber gerade wenn ich abends im Bett liege kommen die Gedanken und ich verfalle ins Grübeln.
Meine Bekannte meinte ich solle mir in der Apotheke was zur Beruhigung holen, aber ich möchte nicht in die Gefahr der Abhängigkeit geraten.
Gibt es auch pflanzliche Mittel, die mir bei meinem Problem helfen können?
Vielen dank
Oktoberblüte
von Angel
#2014 Hallo
Ich kenne diese Situationen auch und habe bisher immer mit pflanzlichen Mitteln gearbeitet.
Empfehlen kann ich Dir aus eigener guter Erfahrungen mit Kytta Sedativum Dragees von Merk gemacht. Es besteht keine Gefahr der Abhängigkeit und etwas was mir besonders wichtig war ist, dass Kytta Sedativum sich nicht negativ auf die Wirkung die Pille haben.
In der Apotheke gibt es Kytta rezeptfrei in den Packungsgrößen 40 Stk oder 100 Stk.
Gruß
Angel
von Katey
#3987 Versucht es doch erst einmal mit Sport und gesunder Ernährung. Ich habe es auch versucht und meine Schlafstörungen haben sich etwas eingependelt. Davor habe ich öfter garnicht geschlafen und manchmal nur 1-2 Stunden, das aber auch mit vielen Unterbrechungen. Durch den Sport konnte ich irgendwann auf 3-4 Stunden kommen, war aber immernoch sehr ausgelaugt und musste mehr schlafen. Habe dann im Internet gesurft und eine Hypnose CD bestellt von Dieter Eisfeld, einem Psychologen. Ich habe sie dann immer vorm Einschlafen gehört und dann hat dann von Anfang an sehr gut geklappt und innerhalb von einigen Minuten geschafft und habe ganz durchgeschlafen, bis der Wecker geklingelt hat. Habe das ganze 3 Wochen gemacht und jetzt brauche ich sie nicht und habe sie verliehen. Kann ich nur jedem empfehlen, der auf natürlich Weise gesund schlafen möchte.
LG Lars
von Daubner
#6365 Hallo,
da ich viel Stress und Schlafstörung in den letzten Monaten hatte, versuchte ich ein super Mittel. Mit Schlaftabletten habe ich nur eine Erfahrung, ich habe Zopiclone 7.5 mg genommen. Ich nehme das Medikament seit etwa 3 Monaten. Die erste Woche war ziemlich schwer.Ich hatte einen trockenen Mund. Aber nach 2 Wochen konnte ich wieder normal schlafen und auch wieder mein Leben genießen. In ein paar Monaten will ich die Dosis wieder langsam runter setzen. Ich bin gespannt. Im allgemeinen bin ich ziemlich zufrieden mit dem Medikament.
P.S.Ich bestelle die Pillen online auf pharmacy-weightloss.net. Hier gibt es eine große Menge von Medikamente, Sie können sogar ohne Rezept die Pillen kaufen :!:
von Millamelone
#6373 Würde es generell auch immer zuerst mit natürlchen Mitteln oder alternativen Methoden versuchen, bevor ich zu Chemie greife. Es gibt ja auch diverse Entspannungsmethoden, das hilft mir teilweise sehr beim Einschlafen.
von pieperheinzdiet
#6390 ich trink vor dem schlafen immer einen "Gute Nacht" Tee der hilft mir beim schlafen und beruhigt mich auch.
von Timo2012
#6439 Stress kann der Auslöser für viele schlimme Dinge sein. Wenn du dem Thema auf den Grund gehen möchtest, dann empfehle ich dir "Hypnosetherapie Stress OUT"

Die neue Audiohypnose (MP3 Sofortdownload) "Hypnosetherapie Stress OUT" sorgt nicht nur für ein anhaltendes, stressfreies Leben, sondern sorgt außerdem dafür, dass der Anwender zukünftig alle erfolgreicher angeht, im geschäftlichen, wie im privaten Bereich. "Stress OUT" sorgt nicht nur für Gesundheit, sondern auch für Erfolg! Von Hypnosetherapeut Thomas Pfennig

Einfach auf den Link klicken und du wirst begeistert sein!

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
von cseip
#6471 Schau einfach, das du am Tag viel Sport treibst dich auslastest, sodass du müde wirst und schneller schlafen kannst. Ansonsten würd ich auch auf pflanzliche Mittel zugreifen bevor die Chemie ins Spiel kommt.


Ähnliche Beiträge für Stressbedingte Schlafstörung, helfen Pflanzliche Mittel?, Stress am Arbeitsplatz Forum
Pflanzliche Mittel gegen Depressionen?   Hallo seit der Trennung mit meinem Freund ... - Depressionen Forum
Welche pflanzliche Mittel gegen Depressionen?   Ich habe mich vor einiger Zeit von ... - Depressionen Forum
Pflanzliche Mittel gegen Depressionen, außer Johanniskraut?   Hallöchen Meine Depressionen habe ich soweit sehr ... - Depressionen Forum
Helfen homöopathisches Mittel gegen Angst ?   Seit 3 Jahren leide ich unter Angststörungen ... - Angst Forum
Depression, welche natürlichen Mittel helfen dagegen?   Hi Immer wieder lese ich hier von ... - Depressionen Forum