Unter Stress ist die Belastung und Anspannung des gesamten Organismus zu verstehen, das Stresshormon Adrenalin wird dabei verstärkt produziert.
von Gremlin
#2846
Der Anti-Stress-Plan
Man hat ja schon viel gehört über Stress und das es eine anerkannte Krankheit ist. Das man am besten Stress vermeiden sollte, das es für die Gesundheit und das Herz schädlich ist. Das ist ja alles schön und gut. Aber wie soll man als 2 fache Mutter und Frau, dann auch noch arbeitend, Stress vermeiden? Ich glaube das ist nicht möglich. Wenn einer von euch eine Idee hat, dann wäre ich euch sehr dankbar.
von Franzi89
#2848 Hallo. Stress an sich ist ja keine Krankheit. Es ist mittlerweile anerkannt, dass es das gibt, ja. Es schädigt nicht nur deinen Körper, sondern auch deinen Geist. Irgendwann schaltet es um und dann geht es nicht mehr weiter, dann ist es nicht mehr nur Stress, dann hast du ein Burnout. Vermeiden kannst du Stress meistens nicht, aber zwischendurch immer Entspannung holen und abschalten. In der Zeit fährt alles ein wenig runter und durch die Erholung normalisiert sich dein Körperhaushalt wieder.
von grueberg
#6367 Hallo,
ich habe gute Erfahrung mit Citalopram. Ich hatte viel Stress inh den letzten Monaten und begann irgendwelche Handlungen zu übernehmen. Ich habe im Internet viel gesucht und habe eine online Apotheke gefunden Links sind nur für registrierte User sichtbar. . Und ich entschied mit Citalopram versuchen. Citalopram wirkt relativ rasch. Es wirkt vor allem gegen Depressionen, aber auch gegen Angstzustände und verschiedene psychosomatische Beschwerden.
Danke!
von Timo2012
#6442 Stress kann der Auslöser für viele schlimme Dinge sein. Wenn du dem Thema auf den Grund gehen möchtest, dann empfehle ich dir "Hypnosetherapie Stress OUT"

Die neue Audiohypnose (MP3 Sofortdownload) "Hypnosetherapie Stress OUT" sorgt nicht nur für ein anhaltendes, stressfreies Leben, sondern sorgt außerdem dafür, dass der Anwender zukünftig alle erfolgreicher angeht, im geschäftlichen, wie im privaten Bereich. "Stress OUT" sorgt nicht nur für Gesundheit, sondern auch für Erfolg! Von Hypnosetherapeut Thomas Pfennig

Einfach auf den Link klicken und du wirst begeistert sein!

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
von brienne
#6492 Ich habe festgestellt, dass mich mein Smartphone unter Stress setzt. Seitdem ich es nicht mehr ständig bei mir trage, fühle ich mich schon viel entspannter. Außerdem solltest Du möglichst viel Zeit bei Tageslicht an der frischen Luft verbringen. Ich gehe daher z.B. möglichst viel zu Fuß, anstatt mit dem Auto zu fahren.
von Ancesse
#6600 auch wenn dir die Probleme deiner Frau zu banal für dich scheinen, versuche trotzdem dich ein wenig damit auseinander zu setzen. Anscheinend sind die "Probleme" deiner Frau für sie sehr wichtig. Sonst würde sie dir kaum etwas erzählen. Schau, dass du ein passendes Gleichgewicht findest, sonst kann unter Umständen die Beziehung zu Bruch gehen. 75% der Beziehungen scheitern aufgrund mangelnder Kommunikation untereinander. Du siehst also wie wichtig es sein kann, miteinander zu reden.
von MarcHH
#6616 ! Von Hypnosetherapeut Thomas Pfennig
von MichelleWeber
#6632 Hast du irgendwelche Vorschläge, wer der beste Therapeut ist? Dringend benötigt?


Ähnliche Beiträge für Stress vermeiden? Wie?, Stress Forum
Stress vermeiden   Hey Leuts s8) img src="{SMILIES_PATH}icon_coolgif" alt="8)" ... - Entspannungsforum
Kann lachen Stress vermeiden?   Eine Freundin hat mir eben noch erzählt ... - Stressabbau Forum
Stress dadurch, dass man Stress vermeiden will?   Einen wunderschönen Guten Morgen Ich habe Gestern ... - Stressauslöser Forum
Wie kann ich Beziehungsstress vermeiden?   Hallo zusammen Ich habe in der letzten ... - Stressfolgen Forum
Erhöht Stress in der Partnerschaft den Stress im Beruf?   Wir untersuchen an der Universität Zürich den ... - Stress am Arbeitsplatz Forum