Unter Stress ist die Belastung und Anspannung des gesamten Organismus zu verstehen, das Stresshormon Adrenalin wird dabei verstärkt produziert.
von Omar_357
Der Anti-Stress-Plan
Schönen Abend miteinander :)

Wahrscheinlich gibt es einige die Angst vor dem Zahnarzt haben, bei mir ist das leidige Thema aber schon seit Jahren auf der Tagesordnung :/ In meiner Kindheit hatte ich halt ein kleines Zusammentreffen mit einem Zahnarzt der nicht so sanft war..seitdem habe ich Angst, egal zu welchem Zahnarzt ich gehe.

Ich möchte deshalb mal nachfragen welcher Zahnarzt eurer Meinung nach gut ist ? Ich suche ja selber schon lange nach einem und wollte hier zugleich auch nach einigen Tipps fragen. Hatte ja selber schon Links sind nur für registrierte User sichtbar. gefunden aber ich denke paar mehr Infos und Zahnärzte wären gut.

Wer kennt sich denn damit etwas besser aus ?

Ähnliche Beiträge für Stress und Angst beim Zahnarzt, Stress Forum
Hab Angst vom Zahnarzt!   Bald kommt der Zahnarztbesuch und daher brauche ... - Stressabbau Forum
Totale Angst vorm Zahnarzt   Zur Zeit quälen mich mal wieder richtig ... - Angst Forum
Habe panische Angst vorm Zahnarzt   Hallo ich brauche Eure Hilfe Ich muss ... - Angst Forum
Ich muss zum Zahnarzt, hab aber panische Angst. Was kann ich   Ich habe panische Angst vor Zahnärzte Allerdings ... - Angst Forum
Stress durch Angst und Mobbing ?   Hi ich brauch ganz dringend etwas Rat ... - Stress bei Jugendlichen & Kindern