Männer bekämpfen Stresssymptome, wie innere Unruhe, Abgeschlagenheit und Schlaflosigkeit häufig mit Alkohol, Sport oder dem Zusammensein mit Freunden.
von Nimda
#1889
Der Anti-Stress-Plan
Hallo Forum,
Ich hab das ein paar probleme und ich weiß langsam nicht mehr wie ich damit
umgehen soll - :? also seit kurzen bin ich papa, mein sohn ist erst ein paar wochen alt und er schläft bei uns im schlafzimmer SZ - Ich höre fast immer wenn meine frau aussteht um ihn zu stillen oder wenn er sich um dreht. Das ist alles ziemlich nervig aber trotzdem habe ich hin und wieder einen guten/festen schlaf - Ich arbeite seit kurzen in einer neuen geschäft (bin Verkäufer) und jetzt ist ein kollege im urlaub und es werden teilweise halbe Abteilungen umgebaut und ich bin dafür verantwortlich und natürlich ging das in die hose (der kollege meinte ich soll mir keinen kopf machen - das läuft fast von selbst). Der stress macht mich fertig ich träume von der arbeit - Ich liege in meiner abteilung, auf einer matratze und die kunden wecken mich :-( und hin und wieder wache ich dann auf und sage mir "DU BIST ZUHAUSE IN DEINEN BETT SCHLAF WEITER" und dann geht der kram in andere form weiter... (man das tut richtig gut so was zu erzählen) - Meine Probezeit ist noch nicht zu ende,Meine abteilung sieht aus wie Sau und ich schaffe die aufgaben nicht die mir der chef gibt und die kunden sind zum teile SEHR unfreundlich und ich ahzbe kein eigenes auto - es ist geliehen von meinen schwiegereltern und die brachen das bald zurück und meine konto ist ziemlich leer und mein zweites ist ziemlich im minus und und und -
Bin ich reif für die klapse???? HILFE Nimda
P.S wer rechtschreibfehler findet darf sie ausdrucken und aufhängen!!!
von Maik37
#2013 Hallo Nimda,
dsa was ich da lese, kenne ich auch aus den Zeiten wo ich junger Vater war. Ich hoffe, dass sich bei Euch nun langsam alles ein wenig eingespielt hat.
Ich kann Euch nur raten, sehr zeitnah Euren Sohn in sein eigenes Zimmer zu bringen, damit ihr das Schlafzimmer wieder für Euch habt. Der Schlaf ist nicht nur für Dich sondern auch Deine Frau sehr wichtig. Es gibt sehr gute Babyphones (z.B: Angelcare Links sind nur für registrierte User sichtbar.) die jede Bewegung des Kleinen an Euch weitergeben aber dennoch habt ihr ruhe und Abstand. Meine Frau hatte im Kinderzimmer sogar ein kleines bequemes Schlafsofa auf dem sie unsere Kinder stillte und mehr als einmal dabei einschlief.
Was den Stress auf der Arbeit angeht, so solltest Du auf jeden Fall mit deinem Chef sprechen, sonst gerät der Job in Gefahr was andere Probleme mit sich bringt.
Du bist sicher nicht reif für die Klappse, die fehlt einfach nur etwas Schlaf.
Gruß Maik


Ähnliche Beiträge für Stress macht mich kaputt, Stress bei Männern Forum
Baustress macht mich kaputt   Hilfe Wer von euch hat schon einmal ... - Stressauslöser Forum
Macht mich das Abnehmen kaputt?   Hallo ich hab mal eine Frage an ... - Stress bei Frauen Forum
Job macht mich kaputt, Hilfe   Hallo ich bin die Mandy und habe ... - Stresssymptome Forum
Auto von Freund kaputt jetzt Ärger?   Ich muss dringend was beichten Ich erzähl ... - Stress Forum
Stress dadurch, dass man Stress vermeiden will?   Einen wunderschönen Guten Morgen Ich habe Gestern ... - Stressauslöser Forum