Mein Mann wird extrem laut wenn es mal zu viel wird.

Männer bekämpfen Stresssymptome, wie innere Unruhe, Abgeschlagenheit und Schlaflosigkeit häufig mit Alkohol, Sport oder dem Zusammensein mit Freunden.
Antworten
Aurore
Stress Forum Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 24.08.2012, 16:19

Mein Mann wird extrem laut wenn es mal zu viel wird.

Beitrag von Aurore » 30.08.2012, 18:11

Hy ihr. Irgendwie bekomm ich Angst vor meinem Mann. Wir haben selber 3 Kinder und jedesmal wenn die ein bisschen hoch drehen wird er wirklich extrem laut. Ich habe zur Zeit auch das Gefühl das es ihm einfach zu viel wird. Klar versuch ich da viel abzunehmen damit er weniger Stress hat aber auf dauer kann ich das eben auch nicht. Er schreit viel und vorallem, er wird auch laut wenn ich ihn mal was fragen will. Dann ist er auch sehr genervt.

Danuta
Stress Forum Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 25.11.2011, 02:15

Re: Mein Mann wird extrem laut wenn es mal zu viel wird.

Beitrag von Danuta » 30.08.2012, 18:23

Hallöchen. Du wirst mit Sicherheit schon heraus gefunden haben das Männer bei Stress total unterschiedlich sind und reagieren. Er hat das vielleicht nie gelernt. Ich weiß jetzt nicht ob er Einzelkind war aber das ist meist so wenn Männer Kinder bekommen. Sie sind überfordert, launisch und genervt. Das überträgt sich auch auf die Ehe was sehr schwierig für beide sein kann.

LouAllen
Stress Forum Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 18.01.2013, 09:59

Re: Mein Mann wird extrem laut wenn es mal zu viel wird.

Beitrag von LouAllen » 27.05.2013, 11:10

Kann es sein das Dein Mann etwas cholerisch ist, wenn er immer so laut ist. Aber vielleicht merkt er es auch selbst gar nicht, weil er vielleicht auch auf Arbeit relativ laut sprechen muss. Spreche ihn einfach mal darauf an, denn ich kann mir nur sehr schwer vorstellen das ihm die Kinder zu viel werden und er deshalb so laut ist.

Antworten