Partner auf Treue testen?

Wie Frauen Stress empfinden. Haben Frauen ein stärkeres Stressempfinden?! Wie können Frauen besser mit Stress umgehen?
Antworten
mamahoch3
Stress Forum Benutzer
Beiträge: 28
Registriert: 28.03.2010, 08:29

Partner auf Treue testen?

Beitrag von mamahoch3 » 01.04.2010, 18:24

Hallo
Ich brauch noch mal Eure Meinung. Ihr wisst ja, dass ich Angst habe, dass mein Mann mich betrügt. Nun habe ich eben im TV einen Bericht über so einen Treuetest gesehen.
Ich überlege ob ich das nicht auch machen soll. Was meint ihr?

Martin
Stress Forum Benutzer
Beiträge: 49
Registriert: 08.03.2010, 18:24

Re: Partner auf Treue testen?

Beitrag von Martin » 02.04.2010, 09:48

Hi Mamahoch3
also das mit diesen Treuetestern habe ich auch schon mal gehört. Ich denke aber da solltest Du die Finger von lassen. Erstens kosten die Geld und zweitens werden sie sicher eine Situation für deinen Mann heraufbeschwören, der er kaum widerstehen kann und die er in einer realen Situation sicher nicht erleben wird. Ich kann sehr gut verstehen, dass die Unsicherheit dich verrückt macht, aber wenn bei Dir wirklich so große zweifel an seiner Treue sind, dann liegt die Ursache sicher auch woanders, kann das sein?
Martin

AntjeMünchen
Stress Forum Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 26.02.2015, 15:31

Re: Partner auf Treue testen?

Beitrag von AntjeMünchen » 26.02.2015, 15:39

Hey ich kram den Post mal wieder nach vorn, denn ich stecke momentan in einer ähnlichen Situation.

Mein Partner (10 Jahre verheiratet) tut seit einiger Zeit ziemlich geheimnisvoll. Wenn er gerade an seinem Handy schreibt und ich an ihm vorbei gehen, zieht er reflektartig das Telefon an sich, damit ich ja nicht mitbekomme, dass ich sehe was er schreibt. Zudem ist er ständig unterwegs, kommt immer ungewöhnlich spät nach Hause und erklärt mir immer wieder, dass er doch Überstunden schieben müsse. Alles kein Problem, hätte ihn meine besten Freundin letzte Woche nicht während der Arbeit mit einer Frau in der Stadt shoppen gesehen. Jetzt möchte ich auch gern wissen woran ich bin, habe aber Angst ihn eventuell grundlos zu beschuldigen. Hab demnach auch schon mit dem Gedanken gespielt einen Privatdetektiv anzusetzen. Nur wohin wende ich mich da? Gibt es da speziale Hilfegruppen die Adressen rausrücken oder wie läuft das? An Geld soll es jetzt nicht scheitern.

Wölckchen34
Stress Forum Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: 27.02.2015, 12:49

Re: Partner auf Treue testen?

Beitrag von Wölckchen34 » 27.02.2015, 12:59

Das klingt ja sehr seltsam. Bist Du Dir mit Deinem Verdacht wirklich sicher? Vielleicht ist es eine Freundin von ihm und sie möchten Dir eine Freude bereiten. Hast Du vielleicht bald Geburtstag?
War's das mit dem Winter?

AntjeMünchen
Stress Forum Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 26.02.2015, 15:31

Re: Partner auf Treue testen?

Beitrag von AntjeMünchen » 27.02.2015, 13:08

Nein, Geburtstag hatte ich vor geraumer Zeit. Glaube nicht, dass die schon ein Jahr im Vorausplanen. Es macht mich fertig, bei dem Gedanken, dass er etwas hinter meinem Rücken anstellen könnte.

Wölckchen34
Stress Forum Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: 27.02.2015, 12:49

Re: Partner auf Treue testen?

Beitrag von Wölckchen34 » 27.02.2015, 13:09

Ganz ruhig. Du malst Dir das Schlimmste aus, hast aber gar keinen Schimmer, ob es denn wirklich der Fall ist. Sprich ihn doch einmal darauf an.
War's das mit dem Winter?

AntjeMünchen
Stress Forum Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 26.02.2015, 15:31

Re: Partner auf Treue testen?

Beitrag von AntjeMünchen » 27.02.2015, 13:13

Nein, das möchte ich nicht. Am Ende gibt es dafür wirklich eine plausible Lösung und das Vertrauen ist hinüber. Im TV habe ich schon oft gesehen, dass Privatdetektive zum Einsatz kommen. Vielleicht sollte ich das auch mal versuchen.

Wölckchen34
Stress Forum Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: 27.02.2015, 12:49

Re: Partner auf Treue testen?

Beitrag von Wölckchen34 » 27.02.2015, 13:16

Du weisst aber schon, dass das was in Shows wie FAMILY STORIES und wie sich nicht alle heißen nicht zwangsläufig der Realität entsprechen. Meinst Du nicht, dass das etwas übertrieben ist?
War's das mit dem Winter?

AntjeMünchen
Stress Forum Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 26.02.2015, 15:31

Re: Partner auf Treue testen?

Beitrag von AntjeMünchen » 27.02.2015, 13:18

Ein Versuch wäre es wert. Nur an wen wendet man sich da? Gibt es da richtige Unternehmen, die nur das machen?

Wölckchen34
Stress Forum Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: 27.02.2015, 12:49

Re: Partner auf Treue testen?

Beitrag von Wölckchen34 » 27.02.2015, 13:20

Puh, total überfragt. Aber meinst Du nicht, dass das übertrieben ist? Hast Du keine Freundin, die er nicht kennt, die ihn "testen" kann? Ansonsten: such doch mal bei Google nach "Privatdetektiv" oder "Treuetester" oder irgendsowas.
War's das mit dem Winter?

AntjeMünchen
Stress Forum Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 26.02.2015, 15:31

Re: Partner auf Treue testen?

Beitrag von AntjeMünchen » 27.02.2015, 13:21

Nein, meine Freunde kennt er alle. Du meinst, ich soll in der Suchmaschine mal nach "München Treuetester" suchen?

Wölckchen34
Stress Forum Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: 27.02.2015, 12:49

Re: Partner auf Treue testen?

Beitrag von Wölckchen34 » 27.02.2015, 13:24

Genau, also wenn ich danach Suche erscheinen Münchener Detekteien:

http://www.prodecteam.de/detektei/detek ... nchen.html
http://www.detektei-eap.de/privatdetektiv.html

Bekomm ich gleich die ersten Treffer, die in diese Richtung gehen. Schreib denen doch mal ne Email oder ruf am Besten gleich an.
War's das mit dem Winter?

AntjeMünchen
Stress Forum Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 26.02.2015, 15:31

Re: Partner auf Treue testen?

Beitrag von AntjeMünchen » 27.02.2015, 13:26

Danke, der zweite Link funtioniert irgendwie nicht. Ach, warte - da fehlt ein "e" in "eap".
Hab Dank. Ich setz mich mit denen mal in Verbindung und melde mich, was bei rausgekommen ist.

Wölckchen34
Stress Forum Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: 27.02.2015, 12:49

Re: Partner auf Treue testen?

Beitrag von Wölckchen34 » 27.02.2015, 13:32

Oh, Sorry - tut mir leid. Ich bin gespannt. Frag am Besten auch mal nach den Kosten. Würde mich auch mal interessieren, was solchen Agenturen - äh, sorry Detekteien - für so etwas dem Kunden in Rechnung stellen.
War's das mit dem Winter?

Antworten