Ich ahne dass er untreu ist und will es testen!

Wie Frauen Stress empfinden. Haben Frauen ein stärkeres Stressempfinden?! Wie können Frauen besser mit Stress umgehen?
Antworten
Charlotte_Berlin78
Stress Forum Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 05.03.2013, 19:23

Ich ahne dass er untreu ist und will es testen!

Beitrag von Charlotte_Berlin78 » 05.03.2013, 19:31

Hallo an alle,

mich stresst schon seit geraumer Zeit die Tatsache das mein Mann wahrscheinlich untreu ist.
Ich habe im Auto ein blondes Haar gefunden (ich bin dunkelhaarig), ziemlich klischeehaft!Und danach meinen Mann verstärkt beobachtet. Er trägt das Handy permanent bei sich rum und ich glaube, abends treibt er sich im Internet rum. Würde ihm zutrauen, dass er da nach Frauenkontakten sucht.

Jetzt möchte ich der Sache auf wen datet er noch nachgehen, habe ich im Fernsehen drüber gesehen, ein Treuetestportal. Ich zögere aber mit der Anmeldung, weil ich Angst habe, was ich dort rausfinde. Das stresst mich schon seit Wochen, wie gesagt. Mit meinem Mann kann man nicht wirklich reden, falls mir das jemand rät, das ging noch nie. Ich möche das auch selbst herausfinden. Entweder durch die Seite oder durch einen Detektiv.

Wie gehe ich das relaxt an, zumindest dass ich Ruhe bewahre und mich nicht zu verrückt mache? Kann kaum noch klar denken...Danke für euere Tips.

Trude
Stress Forum Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 18.12.2012, 09:24

Re: Ich ahne dass er untreu ist und will es testen!

Beitrag von Trude » 20.04.2013, 11:46

Hallo,
du kannst doch deinen Mann vorerst selbst testen, mit einem Candlelight Dinner und einer erotischen Nacht. Wenn das nicht hilft, kannst du immer noch andere Wege gehen. Außerdem ist es wichtig, gerade in einer Beziehung miteinander zu reden. Wenn das nicht geht, gibt es den Weg der Trennung. Sich Gedanken machen und sich alles Mögliche auszumalen, ist keine Lösung.

Sunkiss
Stress Forum Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 18.01.2013, 09:58

Re: Ich ahne dass er untreu ist und will es testen!

Beitrag von Sunkiss » 17.05.2013, 19:18

Hallo, bist Du Dir sicher, dass Du das Machen willst? Vielleicht ist es ja nur ein Zufall, dass Du dieses blonde Haar gefunden hast, oder jemand will es nur so aussehen lassen, dass Dir Dein Mann untreu ist. Fällt Dir denn irgendwie auf das er anders als vorher ist oder geht er auffällig viel allein weg? Nur wenn Du andere Anhaltspunkte wie dieses blonde Haar hast, würde ich das überprüfen wollen. Mach Dich nicht unnütz verrückt, wie es kommt, so kommt es und da ändert auch ein Detektiv nichts, außer dass dieser dann auch noch Dein Konto belasten wird.

Kikki
Stress Forum Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 20.01.2013, 14:34

Re: Ich ahne dass er untreu ist und will es testen!

Beitrag von Kikki » 29.07.2013, 12:05

Hallo, sicher können das schon solche Anzeichen sein, aber es kann doch auch ganz andere Gründe haben, also ich würde das im Moment nicht so stark überbewerten. Aber vielleicht solltest Du Deinen Mann einfach mal darauf ansprechen, ich bin immer der Meinung, wenn man das Ganze an Ort und Stelle klärt, so kann er nicht wirklich diesen Problemen ausweichen. Und wirst dann ja sehen, ob er Dir noch in die Augen schauen kann, oder ob er rumstottert und Deinen Blicken ausweicht.

Antworten