Hilfe meine Haare gehen aus

Wie Frauen Stress empfinden. Haben Frauen ein stärkeres Stressempfinden?! Wie können Frauen besser mit Stress umgehen?
Antworten
Laura-B
Stress Forum Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 20.02.2013, 09:37

Hilfe meine Haare gehen aus

Beitrag von Laura-B » 22.02.2013, 09:16

Hallo, sagt mal hat von Euch schon mal jemand, so richtig starken Haarausfall gehabt? Bei mir gehen im Moment die Haare Büschelweise aus. Noch fällt es nicht so auf, da ich auch sehr dickes, welliges Haar habe. Aber wenn es so weiter geht, dann wird man es auf kurz oder lang sehen. Woran kann das denn liegen?

Edith69
Stress Forum Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 18.12.2012, 09:24

Re: Hilfe meine Haare gehen aus

Beitrag von Edith69 » 22.02.2013, 09:24

Hi, warst Du mit diesem Problem denn schon mal bei einem Arzt, denn normal ist der Haarausfall in diesem Umfang, auf keinen Fall. Wenn nicht, so würde ich das spätestens jetzt nachholen. Denn hast Du sie erst einmal alle verloren, dann ist es zu spät. Manchmal liegt dem ja doch eine Krankheit zu Grunde.

GoldStar
Stress Forum Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 22.06.2013, 09:18

Re: Hilfe meine Haare gehen aus

Beitrag von GoldStar » 30.06.2013, 19:36

Hallo Laura, Haarausfall habe ich auch gelegentlich aber Büschelweise fallen die bei mir nicht aus. Ich denke schon, dass Dein Haarausfall da schon andere Ursachen hat. Hast Du viel Stress oder Sorgen? Ich denke mal, wenn Du hier Klarheit und vor allem auch professionelle Hilfe bekommen möchtest, dann kommst Du um einen Arztbesuch nicht herum.

Sweeet
Stress Forum Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 13.12.2012, 12:29

Re: Hilfe meine Haare gehen aus

Beitrag von Sweeet » 29.07.2013, 12:02

Hi, na so wirklich gut klingt das Problem was Du hier hast nicht, denn wenn Dir die Haare schon büschelweise ausfallen, so sind die Ursachen sicher viel tiefer zu suchen. Hast Du Probleme oder Stress, das wäre vielleicht eine Erklärung. Wenn Du aber nichts dergleichen hast, so würde ich Dir raten Dich mal von einem Arzt durchchecken zu lassen, denn irgendeinen Grund für Deinen Haarausfall muss es ja geben.

Antworten