Burnout Syndrom oder was?

Wie Frauen Stress empfinden. Haben Frauen ein stärkeres Stressempfinden?! Wie können Frauen besser mit Stress umgehen?
Antworten
Omar_357
Stress Forum Benutzer
Beiträge: 40
Registriert: 22.10.2014, 19:43

Re: Burnout Syndrom oder was?

Beitrag von Omar_357 » 11.10.2017, 18:37

Tut mir auch leid, dass es so momentan bei dir ist :/
Ich habe auch eine mega schwere Zeit hinter mir und muss dazu sagen, dass es echt die schlimmste Zeit in meinem Leben war.
Ich persönlich habe aber auch totale Panikattacken gehabt..da musste ich mir auch eine Lösung suchen. Auf http://panikattacke-hilfe.com/panikattacken-was-tun-2/ habe ich dann auch nen ganz guten Ratgeber gefunden..da findet man allgemeine Infos :)

Wegen dem Burn Out würde ich aber wirklich einen Arzt aufsuchen..der hat mir auch am besten helfen können.

Wünsche dir alles gute !

Lukasz
Stress Forum Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 03.10.2017, 02:42

Re: Burnout Syndrom oder was?

Beitrag von Lukasz » 18.10.2017, 16:38

Fehlender Antrieb kann auch ein Vitamin und Mineralstoffmagel sein.
Raff dich auf und mache Liegestütz oder sonst eine Sportliche Tätigkeit.

Omar_357
Stress Forum Benutzer
Beiträge: 40
Registriert: 22.10.2014, 19:43

Re: Burnout Syndrom oder was?

Beitrag von Omar_357 » 01.03.2018, 22:49

Und was war es - wie geht es dir ?
Ich meine mir burnout sollte man auf keinen Fall spaßen, es kann wirklich krasse Folgen haben.
In meinem Fall war es so, dass ich ständig müde war, ausgelaugt und keine Kraft hatte.
Habe dann eine URL gefunden wo ich Modafinil gefunden habe.
Das nehme ich unter anderem ein.

Aber in deinem Fall würde ich auch einen Arzt mal aufsuchen. Der kann dir vielleicht auch sehr gut weiterhelfen.

Youlgron
Stress Forum Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 26.11.2018, 16:45

Re: Burnout Syndrom oder was?

Beitrag von Youlgron » 18.02.2019, 10:09

Dass du kein Lust hast kann doch durch Herbst verursacht sein.

Antworten