Betrügt mich mein Partner

Wie Frauen Stress empfinden. Haben Frauen ein stärkeres Stressempfinden?! Wie können Frauen besser mit Stress umgehen?
Antworten
Kikapoh
Stress Forum Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 19.03.2013, 21:35

Betrügt mich mein Partner

Beitrag von Kikapoh » 22.03.2013, 10:05

Guten Tag, mein Partner ist in letzter Zeit sehr viel am Computer und letztens als er nicht da war bin ich dann auch mal seit langem wieder am PC gewesen, irgendwie öffnete sich da die Seite auf welcher die Post meines Partners immer eingeht. Eine Adresse kam mir da komisch vor und so öffnete ich die Mail. Da hatte er Post von einer Frau mit recht eindeutigen Anmerkungen. Ich kann ihn doch aber nicht damit konfrontieren, kann ihn aber auch nicht mehr vertrauen. Was würdet Ihr an meiner Stelle tun? :?:

Wuusch
Stress Forum Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 19.02.2013, 13:11

Re: Betrügt mich mein Partner

Beitrag von Wuusch » 31.03.2013, 16:00

Hallo, gute Frage hat er denn gemerkt dass Du seine Post geöffnet hast, denn ich würde so was sofort merken? Würde ihn dann vielleicht trotzdem mal daraufhin ansprechen. Fragen ob er Dich nicht mehr mag, oder ob Du ihm nicht mehr genügst, denn wie willst Du sonst Klarheit schaffen? Nur wie Du ihm erklärst warum Du diese Mail geöffnet hast, dazu kann ich Dir auch keinen Rat geben.

Juliette
Stress Forum Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 29.01.2013, 20:17

Re: Betrügt mich mein Partner

Beitrag von Juliette » 17.05.2013, 19:12

Hallo, ja leider macht das Internet auch immer mal Beziehungen kaputt, das ist nun mal so, denn hier kann jeder tun und lassen, was er will. Aber so wie Du schon schreibst eindeutige Anmerkungen und so, da kennen sie sich wohl doch schon näher. Vermisst Dein Mann in Eurer Beziehung irgendetwas? Gehe mal in Dich und überlege, vielleicht kannst Du dann selbst ergründen, warum er sich auf Frauen im Internet einlässt.

Pippilotta
Stress Forum Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 22.06.2013, 09:15

Re: Betrügt mich mein Partner

Beitrag von Pippilotta » 28.07.2013, 16:18

Wenn Du Deinen Partner nicht damit konfrontieren willst, wie soll sich dann was daran ändern oder willst Du das denn so hinnehmen? Ich würde ihn da schon mal darauf ansprechen und ihm auch sagen, dass Du es zufällig gelesen hast. Vielleicht ist es ja auch nur so eine typische Internetliebelei, die nur hier ausgetragen wird. Und da musst Du Dir dann ja überhaupt keine Gedanken machen. Bloß unternimm was, sonst machst Du Dich auch kaputt.

clara87
Stress Forum Benutzer
Beiträge: 19
Registriert: 24.07.2013, 16:40

Re: Betrügt mich mein Partner

Beitrag von clara87 » 29.07.2013, 08:55

Ich finde auch, dass du ihn unbedingt konfrontieren solltest. Mit der Wahrheit kommt man immer am weitesten und wenn er aggressiv auf dich reagiert, weil du die Mail gelesen hast, weist du schon, dass da etwas faul ist.

Antworten