Bestes Mittel gegen Stress

Wie Frauen Stress empfinden. Haben Frauen ein stärkeres Stressempfinden?! Wie können Frauen besser mit Stress umgehen?
Antworten
pieperheinzdiet
Stress Forum Benutzer
Beiträge: 29
Registriert: 13.02.2018, 06:18

Bestes Mittel gegen Stress

Beitrag von pieperheinzdiet » 28.03.2018, 13:31

Hey zusammen. Das beste Mittel gegen Stress finde ich eigentlich den Spaß mit meinem Freund. Nach einem stressigen Tag einfach mit meinem Freund unter die Decke und alles ist wieder super. Bis jetzt habe ich das Rezept für die Pille immer beim Frauenarzt geholt. Doch das nervt mich, weil es eigentlich sinnlos ist, immer extra zum Arzt zu laufen. Gibt es die Pille nicht auch ohne Rezept, oder ist das so ein deutsches Gesetz??
Viele Grüße

cseip
Stress Forum Benutzer
Beiträge: 24
Registriert: 22.02.2018, 06:20

Re: Bestes Mittel gegen Stress

Beitrag von cseip » 29.03.2018, 09:41

Hi, du hast Recht, man nennt es schließlich nicht umsonst die schönste Nebensache der Welt ;) Wenn du nicht die ganze Zeit zum Frauenarzt rennen willst verstehe ich das, aber Verhütung ist schließlich nicht nur Frauensache, auch dein Freund kann sich darum kümmern. Oder du frägst bei deinem nächsten Termin beim Arzt mal nach, ob es nicht größere Packungen oder sowas gibt, damit du nicht so oft hin musst. So würde ich das jedenfalls machen.

wrohleder
Stress Forum Benutzer
Beiträge: 24
Registriert: 13.02.2018, 06:42

Re: Bestes Mittel gegen Stress

Beitrag von wrohleder » 29.03.2018, 11:40

Hallo,
egal ob frisch verliebt oder schon seit Jahren zusammen, Verhütung ist ein wichtiges Thema dem man vermutlich nicht genug Aufmerksamkeit schenken kann. Mittlerweile sind wir aber tatsächlich schon so weit dass du Produkte wie z.B. die Yasmin Antibabypille auch online ohne großen Aufwand ordern kannst und so das gleiche bekommst wie beim Frauenarzt, nur ohne extra dafür hinfahren zu müssen. So kann man sich wieder auf die Wichtigen Dinge im Leben konzentrieren, stimmts? ;)

pieperheinzdiet
Stress Forum Benutzer
Beiträge: 29
Registriert: 13.02.2018, 06:18

Re: Bestes Mittel gegen Stress

Beitrag von pieperheinzdiet » 03.04.2018, 11:28

Hey zusammen. Danke für eure tollen Tipps. Ich habe mich beim Frauenarzt informiert und sie meinte, dass sie keine größere Packung verschreiben kann. Die Yasmin Antibabypille finde ich auch nicht schlecht. Ich hatte sie schon bestellt. Da musste ich nicht mal zum Arzt oder zur Apotheke rennen. Wrohleder, du hast Recht, So kann man sich wieder auf die Wichtigen Dinge im Leben konzentrieren. Das finde ich einfach so genial. Das Paket ist heute angekommen und ich habe sie gleich eingenommen.

Timo2012
Stress Forum Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: 03.04.2018, 20:35

Re: Bestes Mittel gegen Stress

Beitrag von Timo2012 » 03.04.2018, 20:38

Stress kann der Auslöser für viele schlimme Dinge sein. Wenn du dich mit dem Thema Stress auseinander setzen möchtest, dann empfehle ich dir "Hypnosetherapie Stress OUT"

Die neue Audiohypnose (MP3 Sofortdownload) "Hypnosetherapie Stress OUT" sorgt nicht nur für ein anhaltendes, stressfreies Leben, sondern sorgt außerdem dafür, dass der Anwender zukünftig alle erfolgreicher angeht, im geschäftlichen, wie im privaten Bereich. "Stress OUT" sorgt nicht nur für Gesundheit, sondern auch für Erfolg! Von Hypnosetherapeut Thomas Pfennig

Einfach auf den Link klicken und du wirst begeistert sein!

http://go.misterkent_.66053.digistore24.com/

Maria790
Stress Forum Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 07.05.2019, 11:29

Re: Bestes Mittel gegen Stress

Beitrag von Maria790 » 07.05.2019, 12:05

Mir hilft es einzukaufen. Dabei kann ich alles um mich rum ausblenden und habe meine Ruhe. Damenschuhe kaufe ich dann beispielsweise bei: https://www.josefseibelshop.de/

Antworten