Sicher im Sattel bei Stress. Diverse Stress Bewältigungsmethoden auf dem Prüfstand, wie finde ich für mich die richtige Methode?
von christina2304
Der Anti-Stress-Plan
Helloooo!! Ich muss euch mitteilen, dass ich aus dem Stress (Arbeitsstress um genauer zu sein) durch Handyspiele rausgekommen bin :)
Ablenkung tut einem total gut, weil sie die Gedanken ablöst und positive Emotionen fördert. :D Es ist vielleicht der einfache Weg aber ich kann feststellen, dass ich mich viel besser fühle, seitdem ich ein paar Std. am Tag mit diesen Spielen verbringe. Natürlich ohne Abhängigkeit!!! Also passt auf:
Ich empfehle euch Links sind nur für registrierte User sichtbar. (Quizduell), Links sind nur für registrierte User sichtbar. (PsychMe) und Links sind nur für registrierte User sichtbar. (Lumosity) Absolut geil!
Ich suche Mitmacher, die gegen mich spielen möchten. Sei aber bitte schnell!! Mein Username: Dcdoc88
Liebe Grüße,
Chris
von voeglein
#6142 Auch bei mir helfen Spiele gegen Stress, aber nur wenn sie nicht zu hektisch sind ;)

Wenn ich viel Zeit habe, dann spiele ich für gewöhnlich Adventure-Spiele. Ansonsten verbringe ich gerne auf Spieleseiten wie Links sind nur für registrierte User sichtbar. meine Zeit

Ähnliche Beiträge für Spiele zur Ablenkung, Stressabbau Forum
Stressabbau durch Spiele   Hi habe gelesen dass Stressabbau durch Spiele ... - Stressabbau Forum